Biete Girls-klamotten Gr.152/158 Herbst/Winter an!Esprit-Winterjacke..

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von joyce246 20.08.07 - 10:34 Uhr

Hallo,
bevor ich Fotos mache wollte ich erst mal nachfragen, ob Interesse an Mädchen Sachen in den Größen 152/158 besteht.
Dabei sind:

hippe Jeans, Stiefeljeans

Esprit Winter Jacke in tollem orange so gu wie neu, im Januar 2007 gekauft

Schnee/ Ski-Kombi (Jacke und Hose )
Langarm - Shirts
Pullover
Kaputzen - Shirts



zum Teil kaum getragen, alles sehr gut erhalten.

Wer Fotos möchte, einfach melden!




Beitrag von danerl 20.08.07 - 13:31 Uhr

Hallo
ich hätte gerne mal Bild und Preis von der Hose
Gruss
Moni
sorry an mgohrband@aol.com

Beitrag von joyce246 20.08.07 - 13:38 Uhr

Hallo Moni,
Also für Dich Bilder von den Hosen...
gerne, wird aber heute abend werden, da ich die Fotos noch machen muß..
Gruß, Silke

Beitrag von danerl 20.08.07 - 13:40 Uhr

hallo
nein ich wollte ein Bild von der Jacke
Gruss
Moni