Still-BH

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kri110 20.08.07 - 10:35 Uhr

Ich habe mir bei unserem 3. Kind felsenfest vorgenommen, zu stillen!
Wieviel Still-BH´s sollte man sich da zulegen?? Ich habe mir jetzt 2 Anita-BH´s gekauft und dabei festgestellt, wiiiiiie teuer die Dinger sind#schock!
Reicht das erst mal????
Oder brauch man mehr??
Kri 34+3 SSW.

Beitrag von nina001 20.08.07 - 11:13 Uhr

ich denke 2 reichen. du kannst ja mal beim h&m gucken, die haben noch spaghettitops zum stillen. die sind sehr angenehm zu tragen, für zu hause.
grüße

Beitrag von annek1981 20.08.07 - 11:36 Uhr

Das reicht erstmal. Kannst ja dann immer noch welche nachkaufen. Bei Rossmann gibts die z.B. auch ganz günstig.

LG Anne

Beitrag von married 20.08.07 - 11:38 Uhr

Hallo Kri,

ich hatte instesamt 5 Still BHs, weil ich sie anfangs im heißen Sommer häufig waschen musste. Viele sind sehr teuer. Ich habe mir (bis auf einen) bei Woolworth, Müller Drogerie und Rossmann welche gekauft. Die sind günstig und auch gut. Sie müssen ja nicht ewig halten, wobei ich sie auch sehr lange getragen habe ohne Schäden.

Für den Anfang reichen 2, danach kannst Du auch die genaue Größe sehen und noch welche kaufen. So habe ich es gemacht.

Gruß
married

Beitrag von sosch1976 20.08.07 - 12:42 Uhr

Bei Plus gibts ab heute welche im Angebot....
laß mich nicht lügen.. ichglaub 7-8€ das Stück.

<LG Sonja mit Püppi 21.SSW