Will ja nichts böses sagen, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:40 Uhr

... die jenigen die hier gezielt Leute ansprechen wollen können sie das nicht über die VK machen?

Dafür sind die doch da...

Finde das es in letzter Zeit ganz schön oft ist, das hier steht:

@.... oder wie auch immer.

Musste ich jetzt mal loswerden.
Bin jetzt zum steinigen freigegeben :-(

Beitrag von englchen 20.08.07 - 10:42 Uhr

Geb Dir völlig recht

#cool

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:43 Uhr

danke dachte schon der 1. Stein kommt geflogen :-)

Beitrag von 500 20.08.07 - 10:44 Uhr

HEY...
mach ich nicht!

Der treffpunkt ist doch dafür da!!!!

Nigna und ich haben uns auch immer hier im KIWU getroffen bis wir rausgefunden haben, das der treffpunkt dafür gemacht wurde.

Finde es auch sehr nervig!!!! Da die postings von den leuten nach unten rutschen die vllt. wirklich hilfe brauchen.

LG NINA auch zum steinigen freigegeben ist !!!!

Beitrag von nigna 20.08.07 - 10:50 Uhr

Jup !

Beitrag von amore79 20.08.07 - 10:45 Uhr

Kann dir auch nur zustimmen.
Dabei gehen andere wichtige Beitraege immer tiefer runter und werden nicht gelesen bzw. bekommen dann keine Antwort.
#pro
Verena

Beitrag von rubinstein 20.08.07 - 10:47 Uhr

Ich werf Dir zwar keinen Stein an Hirn *grins*.. aber ich muss sagen, dass mich diese Beiträge nicht stören.

Viel nerviger finde ich, wenn Fragen zum 38057 mal gestellt werden, die man genau so gut beantwortet bekommt, wenn man die "Suche im Forum" betätigt.

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:49 Uhr

ja das stimmt auch wieder, aber viele wissen das garnicht das man da suchen kann.

auch denke ich, das vielleicht immer leute da sind, die in den fragen die wirklich schon zum 47847264 mal gestellt wurden auf dem neusten Stand sind.

dank fürs "nicht-schmeißen"

Beitrag von sashimi1 20.08.07 - 10:47 Uhr

hi,

ich schmeisse keinen stein, keine angst, obwohl ihc ja indirekt angesprochen wurde...

nur zu meiner verteidigung:

1. hab das so gemacht, wie ich es halt von anderen usern auch gesehen habe.. dachte., das ist hier so gängig...

2. hab ich blinde tomate noch nicht gecheckt, dass man über die vk auch kontaktieren kann....

3. hab ich in meinem letzten posting vergessen: & an alle zu schreiben, weil ich zwar jemand bestimmten angesprochen habe, wegen meiner situation aber auch froh bin, wenn sich andere äussern...

also sorry, wenn ich irgendwie jemand belästigt habe und gegen die hausregeln verstossen habe...

kommt nicht wieder vor!!
sash

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:50 Uhr

nene war nich direkt an dich gerichtet, aber wenn man mal bissl runterscrollt oder paar seiten weiter blättert kommt das immer wieder.

is ja auch noch böse gemeint du kleine tomate #liebdrueck

Beitrag von 500 20.08.07 - 10:51 Uhr

war auch bestimmt nicht böse gemeint!!

Geht doch einfach in den treffpunkt, da kann man sich auslassen, wie man möchte!

Nun ja Nigna und ich haben den fehler auch gemacht... wir wussten es auch nicht. Bis wir mit der nase drüber gefallen sind.

Aber es ist schon so... die beiträge von den anderen rutschen halt immer weiter runter.

;-)

Beitrag von italienfan78 20.08.07 - 10:55 Uhr

Hi persona86

Ist OK dass es dich nervt.

Werde es mal über diesen Treffpunkt oder über die Visitenkarten der Leute probieren.
Hab mir da nicht wirklich Gedanken drüber gemacht aber Du hastrecht- ist genauso wie wenn jeder einzeln sein ZB herzeigt.

#blume
lg Andrea

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:56 Uhr

ja das mit den zb ist wahr, aber das denk ich mal kommt daher da viele nicht zu den zb runden da sind, bzw nachsehen ob schon eine war...

war echt nich bös gemeint

Beitrag von italienfan78 20.08.07 - 11:09 Uhr

Verstehe ich wirklich ;-)

Mich nervt es ja auch aber ich habe immer gedacht dass das so üblich ist und wenn man keine Ahnung hat macht man es eben solange bis man gesagt bekommt dass es auch anders geht.

Bin dir ja irgendwie dankbar- kann nämlich nicht jeder mitlesen wenn wir über VK schreiben. Hat ja auch Vorteile:-)

#danke

ANdrea#blume

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 10:55 Uhr

Hi, Ich geb dir da völlig recht irgend wann fängts an zu nerven #augen wenn manche immer irgendwas wissen wollen (Sinnloses) und dabei wichtige Postings nach unten oder auf die nächste Seite rutschen. lg

Beitrag von 500 20.08.07 - 11:00 Uhr

hau mich nicht... ABER... ich finde, einige sind schon ewig lange hier... und haben 1000 mal die fragen gelesen...

andere sind neu hier und wissen einfach nicht das es eine dauer frage ist.;-)

Ich finde, das wir ALLE fragen akzeptiern sollen und den"neuen" erklären sollen wo sie antworten auf diese Fragen finden.

wir alle fangen ja mal an und wissen es am anfang einfach nicht!

so nicht hauen bitte!!!!#freu

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 11:22 Uhr

Nein sicher haue ich dich nicht #freu würd ich mir nie wagen und mag ja sein das du recht hast aber ich hab schon oft gelesen wo jemand bestimmtes gesucht wurde und wo dann gefragt wurde: Und was machst du heute noch so...., ich trinke jetzt n Kaffee....., vieleicht gehe ich nachher noch.... u.s.w. und wenn denn wirklich jemand neues kommt und ne blöde Frage stellt (blöde fragen gibts nicht) ;-) dann kommt das argoment wie oh man wie blöd ist das denn kannste nicht erst mal googln und dein Körper kennen lernen bevor du sone Frage stellst #augen. Wems nicht passt braucht doch auf solche Fragen nicht antworten oder? Naja sorry für das ganze #bla. Aber trotzdem mag ich urbia und bin froh das ich hier bin ;-) #liebdrueck. glg

Beitrag von 500 20.08.07 - 11:27 Uhr

genau!!! SO!!! natürlich nervt es aber woher sollen die "neuen" es wissen.
Leider gibt es hier immer wieder welche die solch eine blöde antwort geben...

das lässt sich leider nciht verhindern.

;-)


Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 11:42 Uhr

Tschia leider also Augen zu und durch hihi. Naja ich wünsch dir noch ein schönen Tag, ich geh jetzt erst mal die #sonne genießen. gglg

Beitrag von 500 20.08.07 - 10:56 Uhr

siehst du.... kein stein ist dir an den Kopf geflogen!!! #freu#freu#freu#freu#freu

Beitrag von tammy2005 20.08.07 - 10:56 Uhr

absolut deiner Meinung!

Die Kandidatin erhält 100 Punkte

Beitrag von persona86 20.08.07 - 11:00 Uhr

#danke was bekomm ich nun dafür?

lach ach ja ich weiß scho bei 101 punkten wäre es ´ne waschmaschine gewesen wa?

Beitrag von 500 20.08.07 - 11:02 Uhr

Falsch... für 100 punkte bekommst du einen Strauß



#blume#blume#blume#blume#blume#blume

Beitrag von persona86 20.08.07 - 11:03 Uhr

ui dankeschön freu

Beitrag von wilma141 20.08.07 - 11:12 Uhr

#pro

sogar oben in der ankündigung vom urbiateam geht es los mit "wie geht es dir... wie war das wetter am we?"

hallo? gehört das da rein?

nööö!

lg wilma

  • 1
  • 2