Seite mit Trendfrisuren gesucht?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von nikita21 20.08.07 - 10:43 Uhr

hi,

ich habe z.z ziemlich lange blonde haare mit pony. ich möchte undbedingt irgendwas verändern nicht zuviel von der länge aber es muss was neues her vllt. kennt ihr ne seite im inet oder ähnliches wo ich mich mal umschauen kann. thx

niki :)

Beitrag von mijolu 20.08.07 - 13:17 Uhr

www.unisex-friseure.de

Geile Farben und Schnitte. Klick dich mal durch.. :-)
Und bestimmt auch in deiner Stadt.

P.S: Mache keine Werbung.. Bin nur begeistert.. ;-)

Beitrag von babyalarm2006 20.08.07 - 18:10 Uhr

Hallo,

ich war auch beim unisex und finde es richtig cool. Ich hab 3 Stunden da gesessen (macht mir ja nix aus), ABER bei dieser lauten Musik, ist ja wie in ner Disco.

Weiß deshalb nicht, ob ich nochmal dahin gehe.

LG Susanne

Beitrag von anne82 21.08.07 - 07:57 Uhr

Morgen #tasse

#schmoll da würde ich auhc gerne hingehen

Leider gibts den Laden nicht in meiner Nähe #heul Der nächste ist 2 oder fast 3 Stunden entfernt #schmoll #heul #schmoll #heul

LG

Beitrag von mausi3600 21.08.07 - 12:54 Uhr



hallo

und danke für die seite. ich werd auch hingehen. bei mir ganz in der nähe gibt es einen salon.lg sylvi

Beitrag von sasi77 21.08.07 - 12:58 Uhr

HI,

ja sieht toll aus und gar nicht teuer.
Aber Musik wie in der Disco? Ist ja nicht gerade entspannend...und die armen Friseure...

LG