Morgen Fa termin.endlich! Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 700 20.08.07 - 10:44 Uhr

Morgen wieder FA termin nach 8 wochen (da ich auf urlaub war und dann der fa 4 wochen) War das letzte mal bei 10+2 beim Fa jetzt bin ich mittlerweile bei 18+1 angelangt.Bin so gespannt wird sich ne menge getan haben hoffe natürlich auf ein outing hoffe das würmli spielt mit.#freu
Kathi die schon ganz aufgeregt ist +Krümel 18+1

Beitrag von mamas_sternchen06 20.08.07 - 10:46 Uhr

Hallo Kathi,

das wird bestimmt ein klasse Termin werden.
Nach soooooooo abartig langer Pause wirst Du das Gefühl haben, da ist ein komplett fertiges Menschlein auf dem Monitor!!! :-)
Drück Dir die Daumen für ein Outing!!!!

LG
sarah mit leah 18mon + maximilian ET-2

Beitrag von 700 20.08.07 - 10:47 Uhr

danke!#freu

Beitrag von katha1978 20.08.07 - 11:13 Uhr

hi

war nun auch schon seit 9 Wochen nimmer bei meinem arzt. war auch erst 5 wochen im Urlaub und dann er 3. allerdings war ich bei seiner Vertretung zur VU.

Morgen nachmittag habe ich auch wieder VU.

LG

Beitrag von 700 20.08.07 - 11:19 Uhr

Das ist echt ätzend solang nicht zu wissen ob alles okay ist mit dem krümel weil vertretung hatte mein Fa keine er meinte nur wenn was ist soll ich ins KH aber war ja zum glück nix und nachdem ich mein kleines seit der 16 ssw spüre bin icht etwas beruhigter aber man hatt schon komische gedanken dazwischen so ein US gerät mit monitor für zuhause wäre Praktisch.Hoffe natürlich auf ein outing und auf ne freistellung bin floristin und muss immernoch so viele sachen heben den ganzen tag stehen und mich ständig bücken habe schon kreuz probleme und so kanns nicht weiter gehen rücksicht wird auf mich keine genommen hoffe der Fa versteht das und erlöst mich von meiner arbeit weil ersatz arbeit gibts keine. kathi 18+1

Beitrag von katha1978 21.08.07 - 07:45 Uhr

Hi kati

Ich finde es auch immer so lange zu warten. nun hab ich heute Vu. Und dann wieder erst nach 4 wochen.

Ich hatte auch noch kein Outing.

LG katha

Beitrag von isis79 20.08.07 - 12:13 Uhr

Hey Süsse

endlich ist es so weit, ich freu mich mit dir - das wird sicherlich super schön
Ich war auch letzten Montag im AKH zur Untersuchung - und Freitag geh ich zum FA

Mein letzter Beitag http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=1028304&pid=6602913

Bussal

Isis + Stockbett im Bauch = #baby#baby ( SSW 19 )