Mädchen oder Junge ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pauliensche 20.08.07 - 10:45 Uhr

Hallo ihr mit-schwangeren!:-D

Hab heute mittag FA Termin und heute lässt sich eventuell feststellen obs ein Junge oder Mädchen wird (sofern es sich zeigt)!!

Bin total aufgeregt und kann den termin nicht mehr erwarten#freu

Nach dem Pendel wirds ja ein Junge aber ich versteife mich da mal nicht drauf!#kratz

So ihr lieben wünsche euch allen noch einen schönen tag!#sonne

Liebe Grüße

Nicole (22+2)

Beitrag von trine_79 20.08.07 - 10:47 Uhr

na dann wünsch ich dir viel glück fürs outing. wir hatten unser outing in der 21. ssw und letzte woche hat sichs bestätigt. man hat deutlich den pullermann gesehen...wobei ich das ohne erklärung nicht gesehen hätte #gruebel

lg trine + lasse 26+5

Beitrag von rosenengel 20.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo

Hey das wird ja spannend:-)drück Dir die Daumen das Du heute dein Outing bekommst:-D

Kannst ja bescheid geben:-)

LG#sonne

Beitrag von eumel78 20.08.07 - 10:51 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück für Dein Outing!

Allerdings muß ich Dir sagen, mein Bauchgefühl, meine Bauchform und das Pendel haben bei mir einen Jungen vorausgesagt und am 8. August hatte ich das Outing auf ein

Mädchen!

Aber ich drücke Dir trotzdem ganz ganz doll die Daumen!

LG Eumel + Minimaus (25+0)

Beitrag von tini26 20.08.07 - 11:03 Uhr

Wat für ein Pendel???

Bei mir hat der chinesische Empfängniskalender gesagt es wird ein Mädchen und ... es wird ein Junge!! Ich glaube, der liebe Gott lässt sich nicht ins Handwerk schauen ;-) Viel Glück, das man auch wirklich was sieht.

LG tini und johanna (1,5 Jahre) und Samuel (19.SSW)

Beitrag von more.than.u.know 20.08.07 - 11:22 Uhr

huhu!

wünsch dir viel glück fürs outing!!

bevor meine schwägerin wusste, dass sie schwanger ist hat sie gependelt und es kam raus, als nächstes bekommt sie zwillinge und jetzt ist sie mit zwillingen schwanger ;-)

bei mir hat es allerdings nciht gestimmt #kratz

schönen tag noch!

liebe grüße, anne & nico (22+3)

Beitrag von pauliensche 20.08.07 - 11:28 Uhr

Danke für die lieben Antworten!

Werde es euch heute abend gleich wissen lassen!;-)


Liebe grüße Nicole