Dringend: Aquaschuhe in Gr.20

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandy1979 20.08.07 - 10:47 Uhr

Hallo! Hat jemand da was für uns??

LG Sandra

Beitrag von nicole179 20.08.07 - 10:57 Uhr

Hallo,

schau mal in mein Album unter "Schuhe".

Da habe ich Badeschuhe in 20/21. Falls du sowas meinst!

http://nicole-oezten.fotoalbum-medion.de/

LG
Nicole

Beitrag von spruin 20.08.07 - 11:17 Uhr

ich habe noch ganz neue in Gr. 20/21. Blau mit Motiv. Haben wir vor 8 Wochen gekauft weil wir einen Badeurlaub machen wollten der dann aber leider nicht geklappt hat.

Sabrina

Beitrag von sandy1979 20.08.07 - 11:20 Uhr

Wie sehen die denn aus? Hast du ein bild? sandy1979@freenet.de

Lg Sandra

Beitrag von spruin 20.08.07 - 11:24 Uhr

sie sind blau mit Wassermotiven drauf. Ich mach dir gern ein Bild wenn es nicht so eilig ist da die Schuhe im Kinderzimmer sind und der Kleine grad Mittagsschlaf macht. Würde es dir heute Abend reichen?

Sabrina

Beitrag von sandy1979 20.08.07 - 11:32 Uhr

Klar, aber vorab noch die Frage, sind es so Gummisandalen? Ich suche nämlich eher solche zum reinschlüpfen.
LG Sandra

Beitrag von spruin 20.08.07 - 11:52 Uhr

ja es sind Gummisandalen. Dann brauch ich wohl gar kein Foto machen was? ;-)

Sabrina

Beitrag von sandy1979 20.08.07 - 11:55 Uhr

Schade! Nein, brauchst du dann nicht, sorry!