Guckt mal bitte mein ZB an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ani45 20.08.07 - 10:48 Uhr

Ich bin ja jetzt voll optimistisch, dass gestern endlich mein ES war #freu

Aber bei dem ZickZack vorher bekomm ich doch nie Balken, oder??? #kratz
Was machen eigentlich die jenigen von euch (zu denen ich ja jetzt wohl auch zähle) bei denen der Zyklus länger als 41 Tage ist? fangt ihr dann einfach ein neues ZB an?

So viele Fragen #gruebel

#danke im Vorraus Ani

Beitrag von silkesommer 20.08.07 - 10:50 Uhr

ZB?

Beitrag von sonnenscheinkim 20.08.07 - 10:50 Uhr

Hi Ani, wo ist denn dein ZB. Zeig mal her ;-). lg

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:50 Uhr

wo ist es denn ;-)

Beitrag von alexa_s 20.08.07 - 10:51 Uhr

Hallo Ani,

man kann Dein ZB nicht sehen.

Beitrag von ani45 20.08.07 - 10:56 Uhr

hihi sorry, hab ich voll vergessen

also hier: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201497&user_id=729374

Beitrag von persona86 20.08.07 - 10:58 Uhr

gg ganz hibblig wa?

hmm wo misst du denn? ich könnte vermuten, das dein ES jetzt kommt, aber es gibt ja auch monate wo eine frau keinen es hat :-( aber das is ja normal

trotzdem alles gute

Beitrag von ani45 20.08.07 - 11:01 Uhr

ich messe vaginal und hoffe eigentlich dass morgen die temp auch noch oben ist und nicht wieder so eine achterbahnfahrt macht! #freu

:-D Ani