Die Testphase hat begonnen. Macht mit bei "Mein urbia"!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von urbia-Team 20.08.07 - 10:52 Uhr

Liebe urbia-Mitglieder,

jetzt ist es soweit, unsere Test-Version für "Mein urbia" mit vielen tollen urbia-Erweiterungen ist online!

Nähere Informationen dazu findet Ihr hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1027902

Um in den "Mein urbia"-Testbereich zu kommen, klickt bitte auf folgenden Link:

http://mein.urbia.de

Dann loggt Ihr Euch mit Euren normalen Zugangsdaten dort ein.

Nach dem "Mein-urbia" - Test bleiben folgende Eurer Daten erhalten, die während der Testphase angelegt wurden:

- Freundschaften, die geschlossen wurden, bleiben bestehen
- Fotos, die hochgeladen wurden, bleiben bestehen
- Euer Visitenkartenbild bleibt wahrscheinlich bestehen - das ist aber noch nicht sicher!!
- Nachrichten im Postfach bleiben erhalten

Nach der Testphase zurückgesesetzt werden folgende Daten:

- Änderungen an den Stammdaten
- Änderungen an der Visitenkarte
- Änderungen an den Familiendaten


Wir freuen uns sehr über eine rege Beteiligung und auch über Eure Anregungen und Eure Kritik! Eure Anregungen könnt Ihr uns direkt über den Button auf "Mein urbia" unten rechts zusenden.


Wir wünschen Euch viel Spaß beim Testen!

#herzlichliche Grüße

Andrea
urbia-Team

Beitrag von melly1878 20.08.07 - 11:12 Uhr

Hallo Andrea,

wollt mir grad mal die Infos dazu ansehen- aber der Link funktioniert nicht.... Bekomme folgende Fehlermeldung:

Forum

Seite nicht gefunden!
Die von Ihnen angeforderte Seite wurde auf unserem Server nicht gefunden!

Wenn Sie das Gefühl haben, dass es sich hierbei um einen Fehler handelt, wenden Sie sich bitte an unser Service-Center.



Kann ich das auch noch woanders nachlesen, was da tatsächlich getestet werden soll? Würd ja gerne mitmachen...

Liebe Grüße, Melly

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 11:16 Uhr

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1027902

LG Lena

Beitrag von urbia-Team 20.08.07 - 12:31 Uhr

Hallo,

keine Ahnung, was das Problem war, bei mir ging es auch nicht...

Aber jetzt!! #huepf

viele Grüße
Monika
urbia-Team

Beitrag von puschok 20.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo urbia!!!

Ich habe es mir gerade angeschaut und finde es klasse.#freu



Puschok+#babyLeandra 12 Mon.+#ei10.SSW

Beitrag von kathrincat 20.08.07 - 11:19 Uhr

der info-link geht nicht.

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 11:28 Uhr

Hier der richtige Link:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=1&tid=1027902

LG Lena

Beitrag von rikku24 20.08.07 - 11:21 Uhr

Ich finds klasse. Funktioniert alles ohne Probleme und sieht toll aus. #pro Klasse Sache!

LG
Rikku + #baby boy Felix 27ssw.

Beitrag von steff1307 20.08.07 - 11:28 Uhr

hallo liebes Team,

super idee, vielleicht könnt ihr noch rubrik einbauen,
wo man seine eigene Homepage erstellen kann.

alles
liebe
die steff

Beitrag von heike230284 20.08.07 - 11:44 Uhr

Klasse.

Also mir gefällt das wirklich sehr gut.
Ist gut, wenn man weiß, wenn jemand online ist, den man gern hat.

Doch, ist wirklich klasse.

Na hoffentlich wird das bald realität und nicht nur ne Testphase.

LG Heike mit Julian & Samira inside 29.ssw

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 11:45 Uhr

In 12 Tagen soll es soweit sein *freu*

LG Lena

Beitrag von heike230284 20.08.07 - 11:47 Uhr

Juhuu,

das gefällt mir wirklich gut.

Ohjeee, dann komm ich ja noch weniger von Urbia weg wie bisher. ;-)

Beitrag von dorry81 20.08.07 - 11:57 Uhr

Sieht echt spitze aus, gefällt mir sehr gut#pro

Beitrag von sakeda 20.08.07 - 12:02 Uhr

Toll!! #freu

Also mir gefällt´s richtig gut! Sehr schöne Idee.

LG
Bianca

Beitrag von palmenstrand 20.08.07 - 12:16 Uhr

hallo,

ich kann mich leider nicht einloggen, da das passwort nicht geht.
auf dieser seite konnte ich mich allerdings einloggen, nur bei mein urbia nicht..
brauche ich denn da ein anderes?

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 12:26 Uhr

Damit bist du wohl nicht die einzige..

Schau mal hier:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&tid=1032334&pid=6633334&bid=1

LG Lena

Beitrag von urbia-Team 20.08.07 - 14:28 Uhr

Hallo palmenstrand,

da kann es tatsächlich mal haken. Wir haben die Einloggdaten zu einem bestimmten Zeitpunkt auf das Testsystem überspielt - wer danach noch etwas an seinem Passwort geändert hat, der kann leider nicht mitmachen. Aber bald geht das Ganze ja auch richtig online, dann braucht man sich nicht nochmal extra einzuloggen.

Viele Grüße

Sabine
urbia-Team

Beitrag von carabinchen82 20.08.07 - 15:27 Uhr

Ich würde es noch schön finden, wenn man eine Signatur erstellen könnte.Diese steht dann bei jedem Beitrag automatisch am Ende.
Somit könnte man in seiner Signatur zb eingeben in der wievielten Woche man ist usw.

Beitrag von carabinchen82 20.08.07 - 15:28 Uhr

Ich würde es noch toll finden, wenn man eine Signatur erstellen könnte, die dann automatisch unter jedem Beitrag ,den man selberschreibt, erscheint.
Man könnte somit die SSW angeben usw.

Beitrag von moni.1980 20.08.07 - 12:38 Uhr

Ich finde das super!!!!#liebdrueck

Beitrag von anarchie 20.08.07 - 13:12 Uhr

klasse!

gefällt mir super!

lg

melanie

Beitrag von shera01.05.00 20.08.07 - 13:29 Uhr

Hi
Die Idee find ich total klasse.
Habe gerade reingeklickt, super#freu

#herzlich Denise mit Michelle Sabrina Marie im Bauch

Beitrag von nicole1306 20.08.07 - 13:34 Uhr

super idee #pro

Beitrag von eisengel1971 20.08.07 - 14:00 Uhr

huhuu finde das auch total klasse
hoffendlich bleibt das auch so

Beitrag von blume5 20.08.07 - 19:02 Uhr

Hallo Urbia,

wer kann denn meine eingegebenen Daten (Familie, ...) einsehen? Nur die angegebenen Freunde, oder auch andere?

Petra