Automatische Tastensperre beim N73

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lastaffair 20.08.07 - 10:58 Uhr

Hallo

habe letzte Woche mein neues Handy bekommen ein Nokia N73, mega genial, aber es fehlt leider die automatische Tastensperre. Nun weiß ich aber, dass ich mir dir irgendwo runterladen kann. Weiß jemand wo und wie ich dann weiterverfahren muß? Bin nicht unbeding der PC Freak...

Liebe Grüße Heike

Beitrag von 051978 20.08.07 - 20:15 Uhr

Hallo Heike,

tolle Frage, bin gespannt auf die Antworten. Mir ist a bekannt, dass es geht, aber wo?

Hoffenltich kann uns jemand helfen.

LG
Sanja

Beitrag von 50erdale 20.08.07 - 20:18 Uhr

Da werden Sie geholfen #freu
http://www.faq4mobiles.de