Lexmark X1180 - günstig Tinte gesucht

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von alleinerziehend_bln 20.08.07 - 10:59 Uhr

Huhu,

hatte zwar schonmal einen link zu einer Seite die günstig Druckertinte vertreibt, hab ihn aber verschlampt #hicks

Daher frag ich einfach mal hier.

Wo bekomme ich günstig Tinte für meinen Drucker her? Bin da irgendwie immer ziemlich ängstlich was falsches zu kaufen oder was falsch zu machen und mir den Drucker zu zerschiessen, also bitte bitte links oder Erklärungen die Idiotensicher sind #hicks

#danke

Beitrag von alleinerziehend_bln 20.08.07 - 14:31 Uhr

Danke #danke

Beitrag von winnter 14.04.12 - 12:48 Uhr

Huhu auch,

ist schon länger her dein Beitrag aber ich hab da eine neue Seite gefunden wo ich z.B. meine Tinte für den X1180 kaufe http://www.guenstigtinte.de/advanced_search_result.php?current_category_id=0&hc-prod_id=886&hc-modelseries_id=479&hc-model_id=61017 War echt begeistert vom Service und geschwindigkeit der Lieferung.

Also Falls du den Drucker noch hast... ;-)

Viele Grüße W.