Intim"frisuren"

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von Intimfrisur 20.08.07 - 11:03 Uhr

Hallo,

ich bin eine derjenigen, die sich gerne untenrum rasiert. Nun wollt ich fragen, ob es Internetseiten gibt, wo man ein paar Beispiele für "Frisuren" gezeigt bekommt, oder ob ihr Tipps habt.

Beitrag von wie wärs mit.... 20.08.07 - 12:45 Uhr

also ich würd alles abrasieren, bis auf einen 3 cm breiten Streifen.
Dann alles schön glätten - nimm ein gutes Glätteisen sonnst werden die Haare so schnell spissig. Und nicht die entsprechende Lotion vergessen!
Dann in drei gleiche Teile teilen und flechten, das ganze am ende mit einem zum Haaargummi umgebauten Kondom zusammenbinden. Man kann auch einen Dutt bauen!

Sorry, stell mir das gerade vor #cool

Liebe Grüße und viel Spaß beim flechten!

Ach so VORSICHT beim Gebrauch des Glätteisens

Beitrag von blecheimer 20.08.07 - 21:04 Uhr

#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#danke#dankeHallo , ich weiß oben die Dame hat es ernst gemeint , aber deine Antwort ist einfach der Hammer könnt ich mir 10 mal durchlesen und muß immer wieder so lachen und schmunzeln , echt klasse geschreiben .

Schönen Abend noch

Lg Blecheimer