NMT+2 und nervöser denn je.......(SilpPo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von curie1 20.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo Mädels!!!

Mensch, ich könnte mich echt ohrfeigen, ich hibbel mich noch zu Tode#schwitz - dabei habe ich mit diesem Zyklus schon abgeschlossen gehabt, als ich bei ES+13 kurz SB bekam. Diese SB sind seitdem aber wieder weg und bis jetzt habe ich noch keine Mens #schwitz.

Dabei zieht es seit Tagen so im Unterleib, als wenn jeden Moment die Mens eintrudeln würde.......ach, wir üben jetzt schon so lange und ich habe bisher immer pünktlich meine Mens bekommen. Mann, dabei wollte ich mich nicht verrückt machen und versuchte mir einzureden, dass die Mens sich halt einmal verspätet. Jetzt renne ich schon seit drei Tagen mit einem Tampon rum und zittere trotzdem bei jedem Toilettengang.

Sorry für das Sinnlosposting, aber ich kann mich vor lauter Nervostiät kaum auf meine Arbeit konzentrieren:-[......so schlimm war es wirklich noch nie.....dabei wollte ich mich nicht reinsteigern #heul*Pustekuchen*.

LG Lilli (die alle fünf Minuten auf die Toi rennt#augen)

Beitrag von persona86 20.08.07 - 11:06 Uhr

hey du Süße :-)

*hibbel hibbel*
Du bist NMT+2, richtig?

Ich hätte scho nen wunden Po vom auf dem Sofa hin und her rutschen vor Aufregung.

Wieso machst du denn keinen Test?

Beitrag von curie1 20.08.07 - 11:30 Uhr

Ja, bin NMT+2.

Ich habe bis jetzt nicht getestet weil ich 1) keinen Test zuhause hatte und 2) mich nicht getraut habe. Durch das ständige Ziehen im Unterleib war/bin ich der Meinung, dass die Mens sowieso jeden Moment kommt #schwitz.

Naja, sollte sich bis morgen nichts tun, werde ich morgen früh testen. Oh Gott, ich hoffe so dass die Mens bleibt wo der Pfeffer wächst und ich nach 10 ÜZs endlich schwanger bin......aber wie gesagt, ich versuche mir nicht zuviel Hoffnungen zu machen.

#danke für deine Antwort,

LG

Beitrag von persona86 20.08.07 - 16:32 Uhr

hi

ich hatte auch das ziehen im UL als ich ss war, das sind meist die Bänder. gib mal durch wie der test gelaufen ist :-)

Beitrag von miamia1980 20.08.07 - 11:07 Uhr


Boah, kann ich gut verstehen! Und ich glaube, ich hätte spätestens heute getestet!!!
Wann hast du das denn vor? #schwitz

LG, miamia

Beitrag von curie1 20.08.07 - 11:31 Uhr

Sollte die Mens bis morgen nicht kommen, mach ich morgen früh nen Test. Oh Mann, ich bin soooooooooooooo nervös #hicks......aber irgendwie habe ich eben immer das Gefühl dass jeden Moment die Mens kommt :-[.

#danke für deine antwort,

LG Lilli