....bin ganz *wuschig*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lupenlotte 20.08.07 - 11:04 Uhr

Hallo !

....ich bin ganz wuschig, ob es geklappt haben könnte....

...was meint Ihr ? Den ES habe ich deutlich gemerkt !
Und an dem Tag haben wir auch ein Bienchen gesetzt !
Es dauert ja ca. 5 Tage bis sich das Ei einnistet,
daher die Temp-Erhöhung ?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203703&user_id=627322

Liebe Grüße,

Alice mit #stern Finja Emily im Herzen, still geb. 37.SSW am 05.12.06

Beitrag von malkin 20.08.07 - 11:32 Uhr

Das kann schon sein :-) (muss aber leider nicht)
LG,
M.

Beitrag von venus06 20.08.07 - 11:40 Uhr

hallo alice!
ich drücke dir ganz fest die daumen das es geklappt hat.
habe eure geschichte gelesen und ich war schockiert,gerührt und voller mitgefühl. wenn ich einen wunsch habe, dann das du nochmal mutter wirst.
#kerze für deine kleine
lg #herzlich sandra mit oskar (5wochen jung)