gleich zwei fragen auf einmal........

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von chica1604 20.08.07 - 11:06 Uhr

hallo ihr lieben.

hab zwei fragen:

1. bepinselt ihr auch herzhafte blätterteigtaschen mit eigelb???

2. kann ich pudding auch in plasteschalen füllen und in den kühlschrank stellen???


wär lieb wenn mir einer helfen tut..... #schein

#danke und Lg Anne

Beitrag von verzweifelte04 20.08.07 - 11:18 Uhr

hallo!

antwort:

1. JA immer
2. JA, aber pudding bzw. alles andere auch, sollte erst abkühlen und dann in den kühlschrank - spart energiekosten.

lg
moni *die gerne helfen TUT* ;-)

Beitrag von chica1604 20.08.07 - 11:48 Uhr

hehe...........vielen dank!!!!!!!!!!!!!!

Lg Anne