Stillkissen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von anni2606 20.08.07 - 11:09 Uhr

In welcher Länge nimmt man das?
Gibt immer soviel Auswahl.

LG Anni

Beitrag von baby-nr.4 20.08.07 - 11:23 Uhr

Hallöchen,

habe mir heute das Angebot bei Plus gekauft, das hat die Maaße: 40 mal 180 cm
Finde es super bequem, auch gut zum Lagern.

LG

Beitrag von babycry 20.08.07 - 12:24 Uhr

Ich habe es mir bei Tschibo shop geholt.Es ist eine tolle sache,man braucht es in der Schwangerschaft, zum schlafen und sitzen. Ohne mein Stillkissen könnte ich momentan garnicht schlafen.

Beitrag von strawunzel 20.08.07 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich habe eines in Länge 190 cm von Theraline. Es ist absolut empfehlenswert. Ich bin super zufrieden und die Länge ist ideal, sei es im Bett (brauche es inzwischen zum Schlafen) oder als Rückenstütze wenn ich auf dem Sofa sitze usw.

LG
Strawunzel