°°°arrrrggghhhhhh°°° dieses sch*** ES kommt nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baby3011 20.08.07 - 11:13 Uhr

ich drehe noch durch , mein #eisprung ist wieder nicht in sicht ! langsam fange ich an durch zu drehen ! hier mal mein horror zb :-[
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=203296&user_id=636680

es ist doch zum #heulen und :-[

heißt das jetzt auch , dass wenn das eine nullrunde ist , dass ich wieder ewig auf meine mens warten kann ?!

ich hoffe ihr könnt mir helfen !#schmoll#gruebel

#blume liebe grüße, jenny #blume

Beitrag von mefi 20.08.07 - 11:14 Uhr

misst du nur tempi, machst du keine ovus?

Beitrag von baby3011 20.08.07 - 11:16 Uhr

nein ich nehme keine ovus , da ich die begabung habe dass ich meinen #eisprung immer ganz genau zu spüren bekomme!

Beitrag von mefi 20.08.07 - 11:17 Uhr

achso...

bin zwar kein experte, aber vielleicht kommt dein ES noch und du hast einen langen zyklus....

Beitrag von vera77 20.08.07 - 11:17 Uhr

Hallo
Also ich weiß wie nervenaufreibend es ist nur warten zu können.
Ich habe diesen Monat meinen ES auber auch erst an Tag 30 bekommen.
Vielleicht dauert es bei Dir auch nur noch etwas.

LG
Vera77

Beitrag von baby3011 20.08.07 - 11:19 Uhr

danke für deine aufmunternden worte ! #danke aber ich frage mich jetzt , wenn ich diesen zyklus keinen #eisprung habe , kommt die mens dann auch wieder ewig nicht?
kannst du mir da helfen ? #gruebel#schein

Beitrag von vera77 20.08.07 - 11:34 Uhr

Mmh...
also genau sagen kann ich dir das nicht.
Ich glaube auch nicht das das was mit dem ES zu tun hat.
So viel ich weiß unterdrückt die Pille doch auch den ES und man hat regelmäßig am 28 ZT die Mens.
Ich denke es muß sich alles erstmal einspielen. Letzten Monat hatte ich auch 49 ZT bis die Mens endlich kam...
Aber andere haben auch Monate lang gar keine Mens.
Ich denke wir liegen noch gut, könnte schlimmer sein, oder??
Manche versuchen hier schon ein Jahr und länger ihr Glück.
Aber ich weiß, wenn es einen gepackt hat ist jeder Monat ne Qual :-)
LG
VEra77

Beitrag von saxony 20.08.07 - 11:23 Uhr

ich weis wie es dir geht....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=205089&user_id=715719

könnt auch kotzen... aber riesen große haufen... #schwitz

Beitrag von baby3011 20.08.07 - 11:38 Uhr

ich drücke dir die däumchen das der ES kommt #pro#pro#klee#klee#pro#pro#klee#klee