überglücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sonjastar 20.08.07 - 11:21 Uhr

hallo ihr lieben mit#schwanger

heute morgen um 10 uhr war ich bei der fä und auf dem ultraschall haben wir eindeutig ein schlagendes herzlein gesehen. ich bin sooooo überglücklich. jedoch sind wir eine woche nach hinten verschoben worden, dies weil ich ich die pille im mai abgesetzt habe und der es wahrscheinlich erst 10 tage später war.

mir hat einfach angst gemacht, dass ich mir völlig unschwanger vorgekommen bin, mir ist bis jetzt nie schlecht, bin fit und munter und fühle mich echt gut. ich dachte mir schon, jetzt stimmt etwas nicht.....aber alles ist in bester ordnung und ich werde jetzt versuche meine schwangerschaft nur noch zu geniessen.

liebste grüsse an alle

sonja 6+2

Beitrag von sira85 20.08.07 - 11:25 Uhr

Na dann mal herzlichst Wilkommen.

Wünsche dir ne schöne ruhige Schwangerschaft.

LG Claudi 14+5

Beitrag von hhmaria 20.08.07 - 11:28 Uhr

super!!!! wunderbar!!!!

ich habe es auch heute den Herzanschlag zum ersten mal gesehen... es war sehr deutlich!.. es war wie Autoalarm!!!
wie ein licht...einmal ein, einmal aus!!!

ja, diese Gefuehle habe ich auch...etwas stimmt nicht..aber wie du siehst, unser baby ist drin und ihm geht es supiii!:-D

maria 7+3 ssw