Kaputtes Persona-Teststäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von murmelfrau1978 20.08.07 - 11:22 Uhr

Hallo Ihr lieben,

mein Persona (1. Anwendungszyklus) hat heute morgen mal wieder einen Test angefordert, welchen ich dann auch durchgeführt habe.

Allerdings hatte ich nach der Auswertung dann eine komische Verfärbung im Testfenster.
Also ein ganz normaler linker Streifen, aber eben auch eine andere Verfärbung, so wie ein heller Tintenfleck!

Hattet Ihr das auch schon mal? Kann es sein, dass die Testspitze zu viel Urin aufgesaugt hat?
Oder war das Stäbchen eventuell kaputt?

Hatte gehofft, dass ich heute einen rechten Streifen sehe, aber durch diesen doofen Fleck lässt sich da nicht viel erkennen.

Bin gerade ein wenig überfragt...! #kratz

Es grüßt die
Murmelfrau

Beitrag von haisto 20.08.07 - 11:23 Uhr

hat dir der Persona denn keine Auswertung gegeben???

haisto

Beitrag von murmelfrau1978 20.08.07 - 11:24 Uhr

doch, der hat mir im Nachhinein einen grünen Tag angezeigt....!!! Keine Fehlermeldung!

Beitrag von haisto 20.08.07 - 11:28 Uhr

naja, und was willst du da "nach Augenmass" auswerten?!#kratz
Versteh ich echt ncith! Dafür ist dieses Teil doch konzipiert, dass es die Auswertung macht und du nix rein interpretieren musst! Dann kannst du dir das geld nämlich sparen.

Also, vertrau deinem Persona udn dann wird das schon!;-)

haisto

Beitrag von murmelfrau1978 20.08.07 - 11:30 Uhr

Ich wollte orakeln, noch nie was davon gehört???? Anscheinend nicht....!

Beitrag von haisto 20.08.07 - 11:33 Uhr

kann ich hellsehen??? Musst schon dazu schreiben, wenn es sich ums Orakeln handelt!!!!!!

Hattest ja nur gepostet, dass der persona nen test verlangt hat!!!

Beitrag von murmelfrau1978 20.08.07 - 11:35 Uhr

Ich denke mal, dass ich mich durch diese Aussage klar genug ausgedrückt hätte: "Hatte gehofft, dass ich heute einen rechten Streifen sehe, aber durch diesen doofen Fleck lässt sich da nicht viel erkennen. "

Aber auf jeden Fall danke für Deine Rückmeldung, auch wenn sie mir nichts gebracht hat....!

Beitrag von haisto 20.08.07 - 11:40 Uhr

mit klar formulierten Fragen kommst aber garantiert weiter! Denn orakel-Spezies gibt es heir zur Genüge.

Oder warum hat sich kein anderer hier gemeldet??? Bestimmt weil du dich klar genug ausgedrückt hast... #kratz

Beitrag von murmelfrau1978 20.08.07 - 11:58 Uhr

Mein Gott, ist doch gut jetzt...!

Eventuell hat sich auch niemand gemeldet, weil niemand das Problem kennt!?

Schönen Tag noch,
Jenny

Beitrag von haisto 20.08.07 - 12:21 Uhr

War nur ein gut gemeinter Rat:-p, damit du zukünftig vielleicht die leute ansprichst, die dir auch helfen können!!!

Aber wenn du dich gleich so anstellst!!! #augen
Dann frag lieber ncith! Nicht, dass dir nochmal was geantwortet wird, was du gar ncith hören willst!!!#schock

#bla

Beitrag von murmelfrau1978 20.08.07 - 13:05 Uhr

Aber es ging doch gar nicht ums Orakeln oder ES, sondern darum was der "Tintenklecks" soll, bzw. wie er verursacht sein könnte.... und ob jemand schon mal so ein Problem hatte! Nicht mehr und nicht weniger....!

Egal, hab keine Lust mich weiter "anzustellen"!

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 11:41 Uhr

Also ich hätte auch deinem Posting auch gedacht, dass du auf den ES hoffst !! Weil ja auch der Computer den Test angefordert hat. Und das macht er ja nicht, weil er mit dir zusammen orakeln möchte. ;-)

Sie wollte dir nur helfen und ich fan deinen Ton nicht wirklich nett. #schmoll

Wie weit bist du denn nach ES ?? Hast du ein ZB ??

LG
Roxy

Beitrag von murmelfrau1978 20.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo Roxy,

meine Beiträge sollten sich nicht schroff anhören und sind wohl falsch rübergekommen, das tut mir leid.

Ich bin gerade im Büro und schreibe nur schnell nebenbei und muss darauf achten, dass hier niemand was mitbekommt!

Hätte bei meiner Anfrage eventuell dazuschreiben sollen, dass ich orakel. Hab mich wohl falsch ausgedrückt als ich schrieb, dass ich auf den rechten Strich hoffe (damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich orakel). War etwas unglücklich.

Mein ZB hast Du vorhin in Deiner Runde schon begutachtet und beurteilt. Ich war die, wo die Temperatur schon wieder abgesackt ist! Mein NMT ist am Samstag, 25.08.!

Gruß,
Jenny