heute 4d, bitte daumen drücken

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ziege23 20.08.07 - 11:22 Uhr

hallo ihr lieben #schwanger
hab heute wieder einen termin beim fa und da der letzte 4d us nicht geklappt hat wird er heute wieder holt...
bitte drückt mir die daumen das es klappt! beim letzten mal hatte krümel seine hände vor dem gesicht...
mein grosser kommt heute mit und für ihn wäre es ja auch viel schöner wenn er sein geschwisterchen sehen kann...
bitte drückt beide daumen damit es klappt...
hätte auch gerne mal ein schönes us bild, hab bis jetzt kein einziges was wirklich schön ist und bin schon bei 26+0 :-(
so ich hoffe ihr drückt die daumen und das es was bringt!!!!!
#danke#danke
lg ziege23

Beitrag von kawu84 20.08.07 - 11:34 Uhr

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von ziege23 20.08.07 - 12:52 Uhr

#freu#freu#danke
ich wünsch dir noch alles gute ;-)