Hilfe! Brustschmerzen viel zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sasab 20.08.07 - 11:23 Uhr

Hallo!

Bin derzeit im ersten Zyklus mit Ovaria Comp und Pulsatilla D6. Jetzt hätt ich eine Frage. Normalerweise habe ich immer kurz vor der Mens Brustschmerzen. Aber diesen Zyklus tun mir jetzt schon die Brüste total weh, mehr als sonst. #schock Bin gerade ZT 19. Also bis zur Mens dauerts noch ein bisschen. Dazu kommt noch, dass meine Brustwarzen viel größer geworden sind. #hicks Liegt das an Ovaria Comp bzw. Pulsatilla? #kratz Ist jemand was ähnliches passiert??? Autsch, das schmerzt richtig! #schmoll Oder an was liegt es dann?? Kanns mir nicht erklären!

LG Sasab

Beitrag von chez11 20.08.07 - 11:27 Uhr

huhu#freu

Das frag ich mich auch gerade hab nämlich brustschmerzen und nehme nun auch das erste mal Pulsatilla D6 und Bryophyllum D4.
Hatte mein ES vor 4 Tagen würd ich zumindest sagen bin mir nämlich diesen Monat nicht ganz sicher da dass ZT 11 war und ich sonst erst an ZT 17 im durchschnitt nen ES habe.
ich hoffe hier kann jemand weiter helfen.

LG;-)

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 11:29 Uhr

Hallo Sasab,

ich habe sonst auch immer 3 Tage Brustschmerzen vor der Mens und jatzt hatte ich das auch schon viel früher und was war das ergebnis

Ich habe positiv getestet#huepf#huepf#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

also viel Glück

Lg Antje


Beitrag von sasab 20.08.07 - 11:31 Uhr

Das wäre zu schön!! Ich hoffe! #schwitz

Danke dir! #danke #liebdrueck

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 11:34 Uhr

Bitte schön.

Also Daumen sind gedrückt.

Lg antje