MIttelschmerz......wann es ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ri26 20.08.07 - 11:24 Uhr

hallo ihr lieben !!

Kann mir einer sagen wie das mit dem MS und dem ES ist ? habe ich den nur die tage vor dem es oder auch noch einige tage danach!!hatte zb samstag ganz viel spinnbaren ZS aber den ms erst seit sonntag.
hier ist mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=207814&user_id=699857

danke für eure antworten#liebdrueck#liebdrueck

Beitrag von malkin 20.08.07 - 11:29 Uhr

Der MS ist so um den ES herum. Davor, währenddessen und/oder danach. Bei jeder Frau und durchaus auch mal von Zyklus zu Zyklus unterschiedlich.

LG,
M.

Beitrag von ri26 20.08.07 - 11:31 Uhr

vielen dank für deine antwort

hast mir sehr geholfen

lgr sarina:-D

Beitrag von chez11 20.08.07 - 11:34 Uhr

huhu

Ich hatte auch mal danach gegoggelt und soweit ich weis hat man den Mittelschmerz vor und auch nach dem ES;-)
Ist immer verschieden;-)

LG;-)

Beitrag von anrani 20.08.07 - 11:53 Uhr

Mir hat mal eine Fä aus der KiWu-Praxis gesagt, dass man während des MS am fruchtbarsten ist!

Wünsche dir ganz viel #klee für diesen Zyklus!

#herzlich Grüsse, Andi.