Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xjuliax 20.08.07 - 11:29 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=208571&user_id=728690


Hallo ihr Lieben,

was ihr da seht ist mein erstes Zyklusblatt. Wieso sehe ich da nicht diese farbgen Balken, die die fruchtbare Zeit etc... anzeigen? Kommt das noch? Ich bin verwirrt und hab auch nirgendwo eine Antwort gefunden.

LG Julia

Beitrag von malkin 20.08.07 - 11:31 Uhr

Die Antworten stehen unter dem ZB :-)
LG, M.

Beitrag von nubuk 20.08.07 - 11:31 Uhr

deine farbigen balken zeigt dir urbia wenn du an drei hintereinander folgenden tagen eine um mind. 0,2 grad höher temperatur hast als an den 6. vorgängerwerten....
also nach deinem eisprung

glg michi

Beitrag von chez11 20.08.07 - 11:32 Uhr

huhu

das kommt erst wenn dein ES vorbei ist, der Compi kann ja vorher nicht wissen wann du fruchtbar bist, anhand der Tempi trägt er nachträglich den zeitraum eines MÖGLICHEN ES ein;-)

LG;-)