Wer hat den jogger Quinny Freestyle?Hab ein paar Fragen!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jana83 20.08.07 - 11:31 Uhr

Emily hat zum ersten geburtstag den Jogger bekommen.

Nun hab ich ein paar Fragen.

Das Rad vorne klappert manchmal so komisch.Also wenn man irgendwo runter fährt.Und es ist ziemlich laut.Es schlägt ziemlich toll auf.

Und der lenker wackelt auch ein bissl.Also ist nicht richtig fest.Sondern geht bissl nach obe und unten.
Hoff ihr wisst was ich meine.

It das bei euch auch so?

Beitrag von bekky75 20.08.07 - 12:12 Uhr

Hallo!

Wir haben den Quinny Freestyle 3 XL, das ist der, den Du meinst, oder?

Bei uns ist das leider auch so, dass das Vorderrad klappert. Ich denke, es kommt daher, dass zuwenig Gewicht auf dem Vorderrad liegt. Wenn ich den Lenker anhebe (nach oben 'drücke'), ist es weg.

Und auch der Lenker wackelt ein wenig. Er hat ab dem Gelenk ein wenig Spiel von einem knappen cm. Ich denke, das ist normal.

Was bei uns leider noch vorgekommen ist, dass das Schutzblech vom Vorderrad abgegangen ist und sich nicht mehr befestigen lässt.

Hm...bißchen Schwund ist wohl immer :-) Ansonsten bin ich mit dem Quinny echt zufrieden!

Liebe Grüsse,

Bekky

Beitrag von dask 20.08.07 - 13:10 Uhr

Hallo.
Habe auch den Quinny Freestyle und auch bei uns klappert das Vorderrad ab und an. Bisher hat mein Mann es dann gesäubert und geschmiert und es ging wieder.
Scheint ein Problem bei diesem Wagen zu sein.
Dani