Hab am Montag Fa termin wegen SS.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 11:33 Uhr


Hallo Mädels,

am Montag ist es bei mir soweit muß zum Fa und sobald er mir die #schwangerschaft bestätigt habt bekommt ihr eine Menge Viren.

Ich bin so froh das es endlich mal im 14 Üz nach Fg geklappt hat - ich bin so häppy#huepf#huepf#huepf

Angst habe ich aber natürlich auch, was ist wenn es wieder von uns geht#schmoll

Aber ein bißchen positiv denken muß man ja auch.

Also drückt mir die Daumen

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=201390&user_id=647269

Lg Antje

Beitrag von silke1601 20.08.07 - 11:35 Uhr

huhu,

ich drücke dir ganz doll die Daumen!!!

Und natürlich geht alles gut!!!!


LG Silke

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 11:37 Uhr

#danke

Beitrag von sonnenschein195 20.08.07 - 11:36 Uhr

ich wünsch dir viel glück das alles so klappt wie du dir vorstellt#klee

aber bei mir könnt es auch mal endlich mit dem schwanger werden klappen =O(

aber die hauptsache ist das es bei dir funktioniert hat.

viele grüße Vanessa

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 11:39 Uhr

#danke schön.

In welchen Üz seid ihr denn???

Also werde ich dann natürlich hochansteckende Viren schicken, dann muß es einfach klappen

Lg antje

Beitrag von angie12 20.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Antje,

ich drücke dir ganz fest die #pro, dass alles gut geht.

Ich wünsche dir eine schöne #schwanger schaft.

Ich bin mittlerweile auch schon im 13 ÜZ.

#blume
LG Antje

Beitrag von anni0182 20.08.07 - 11:54 Uhr

#danke
also so wie ich ads hier verfolge muß´ich dann wirklich sehr hochansteckende viren verteilen, wa!!!

Das soll aber nicht das problem sein.

Also für alle ich melde mich am Monatg wenn ich wieder vom fa zurück bin.

Lg antje

Beitrag von anrani 20.08.07 - 11:51 Uhr

Hallo Antje und alles #herzlich zur SS!!!! #huepf
Freut mich riesig, dass sich das Warten bei dir gelohnt hat!!!
Das motiviert mich auch immer wieder (sind mittlerweile auch im 14./15. ÜZ #augen). ;-)

Ich wünsche dir, dass alles gut verläuft und du eine tolle SS hast!!!

#herzlich Grüsse, Andi.