Diese komischen Schmerzen...

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von nina1984 20.08.07 - 11:34 Uhr

Hallo ihr lieben,

die habe ich vor ein paar Wochen gepostet:
Ich habe nach drei Tagen, der 3-Wochen-Packung meine Pille vergessen. Hatte drei Tage davor GV und drei Tage danach.

(Am 17.07. die Pille angefangen, am 19.07. vegressen. GV am 14.07. und am 22.07.) Nun ist mir aber schon seitdem 21.07. ständig speiübel)

Nun hab ich diesen Monat die Pille durgenommen und habe seit 1,5 Wochen ziemlich komische Unterleibsschmerzen, so ein Druck mitten im Unterleib.

Hab heute Abend einen Termin beim Arzt, aber wollte mich schonmal informieren, für was die Bauchschmerzen noch stehen können (Zyste oderso)

Danke und LG

P.S. Bitte keine Standpauke, es wäre nicht schlimm, wenn ich schwanger wäre.

Beitrag von dertie 20.08.07 - 13:59 Uhr

#herzlich lichen Glückwunsch;-) Ich denke mal, dass Du #schwanger bist.

LG Sonja!

Beitrag von nina1984 20.08.07 - 14:17 Uhr

Ich hab die Pille aber noch genommen, nur nicht innerhalb der 12 Stunden, sondern erst nach 14 Stunden.

Meinst du wirklich?

Beitrag von dertie 20.08.07 - 15:13 Uhr

Ich denke schon!!!
Warte am besten Deinen Artzt Termin ab!

Alles Gute... Sonja!

Beitrag von dertie 20.08.07 - 14:04 Uhr

Ach ja... Schreib mal nach dem Arzt besuch, ob ich recht hatte#cool

LG Sonja

Beitrag von wee1975 20.08.07 - 14:51 Uhr

Hallo,
möcht mich meiner Vorschreiberin mal anschliessen #baby

Gib doch nacher mal bescheid , ob wir recht hatten !!!

#liebdrueck julia

Beitrag von nina1984 21.08.07 - 08:33 Uhr

Nun die Auflösung. Ich bin kerngesund und auch nicht schwanger. Mein Magen muckt nur ein bisschen rum. Dafür hab ich jetzt Beruhigungstabletten bekommen.#schmoll

Danke für eure Antworten.