Mädels, ich habe sooo Schmerzen :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skihase17 20.08.07 - 11:35 Uhr

Huhu Kugelbauchis und die die es noch werden ;-)

ich muss mal wieder jammern und das wirklich mit Grund #augen

Seit gestern morgen habe ich links unterhalb vom Bauchnabel so einen richtig fießen Schmerz... Wie Muskelkater, nur viiiiel schlimmer #heu!

Seit heute morgen habe ich auch noch richtig Kreuzschmerzen und bekomme kaum noch Luft #schmoll!

Bin mitten in der 23.SSW und frage mich echt wo das noch hinführen soll, heute Mittag fahre ich mit meinem Bruder zum FA meiner Mama denn ich mache ja schließlich dort "Urlaub"...

Habe Angst das es schon Wehen sind oder ähnliches den auch wenn es die 3. Schwangerschaft ist... Das hatte ich noch nie!

#danke fürs zuhören ihr Lieben!

Skihase17





Beitrag von kleines1004 20.08.07 - 11:42 Uhr

Hallo Skihase!

Versuchs mal mit Magnesium!

LG
Tanja

Beitrag von maryj 20.08.07 - 11:48 Uhr

hi
das is nix das hab ich auch ganz oft...
das kind drückt dann auf die leber....da kann man nix machen...abwarten bis es sich wieder dreht...
lg maryjane+30ssw

Beitrag von meggily 20.08.07 - 13:15 Uhr

#kratz... links unter dem Bauchnabel die Leber? Die sitzt eigentlich rechts unterhalb der Rippen...