Will einfach nicht in den Kinderwagen...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von anika_baby 20.08.07 - 11:36 Uhr

Hallo liebe Mamis,

meine Tochter ist 12 Wochen alt und will überhaupt nicht in ihren Kinderwagen - schlafend ja, aber im wachen Zustand überhaupt nicht... Weiss auch nicht warum - zuhause liegt sie gerne und oft unter ihrer Spieldecke. Mein Sohn ist auch gerne im Kinderwagen gelegen. Hab halt nun ein Tragetuch, das findet sie toll, aber ich kann sie doch nicht immer tragen?! Meint ihr das wird besser wenn sie was sieht und sitzen kann? Wie ist es bei euch?

LG Anika :-D

Beitrag von nadeschka 20.08.07 - 11:58 Uhr

Vielleicht langweilt sie sich und sie würde gern rausgucken können?

Hat sich bei uns gebessert, als sie fit genug war, im Kiwa auf dem Bauch zu liegen. Das machen wir jetzt ganz oft und sie guckt mit Begeisterung vorne raus.

Beitrag von buxxerle 20.08.07 - 12:31 Uhr

Hey!

Marco ist 3,5 Monate und hasst seinen Kinderwagen auch total. Wenn er ihn nur riecht, schreit er. Aber ich leg ihn trotzdem jeden Tag rein, seine Spielkette dran und gehe eine halbe Stunde minimum raus. Zwischendurch immer mal wieder Schnulli und mit ihm spielen und dann gehts einigermaßen. Ich denke er ist zu neugierig und sieht zu wenig. Hoffe das ändert sich wenn er sitzen kann und in den Buggy kommt.

Nicht aufgeben!!!

LG Buxxerle + Marco *28.04.2007