kleidungsgröße?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von annett2904 20.08.07 - 11:37 Uhr

Hallo Mamis,mein kleiner ist 9 wochen alt-möchte gerne wissen,welche Kleidergröße ich für den Winter kaufen muß.Zur Zeit trägt er 62!?
Danke Euch

Beitrag von susanne23 20.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo,

Anna ist 12 Wochen alt und trägt im Moment auch Gr. 62/82. Ich rechne im Winter mit Gr. 74.

Gruß,
Susanne

Beitrag von steffibecker 20.08.07 - 11:55 Uhr

Die Größen sind oft so verschieden, da ist manchmal 62 kleiner als56!!! Ist mir schon öfter aufgefallen. Außerdem kann man ja nie genau sagen wie schnell die Kinder wachsen. Kann Dir vielleicht jemand Sachen leihen?

Ich würde jedenfalls noch warten mit dem kaufen von Wintersachen.

Gruß Steffi

Beitrag von nadeschka 20.08.07 - 12:02 Uhr

Meine Tochter hat mit 50/56 gestartet und jetzt mit 6 Monaten trägt sie 68 (kauf ihr jetzt schon 74, das ist noch bissel gross aber okay).

Deiner müsste ja dann im Winter auch 6 Monate alt sein. Also vielleicht hilft's.

Grundsätzlich würde ich aber auch eher dazu raten, die Sachen nicht so weit im Voraus zu kaufen. Man weiss ja vorher nie, wie schnell oder langsam die kleinen wachsen - oder wie warm oder kalt der Winter wird.

LG
Nady

Beitrag von wesentliche 20.08.07 - 13:09 Uhr

das kommt drauf an wie schnell er wächst.
meiner ist 14 wochen und trägt 68.
ich werde für den winter wohl ne 80 kaufen.
aber ich wart erstmal noch den herbst ab,
hab mich nämlich schon so geärgert, weil er
so schnell gewachsen ist und viele sachen nicht an hatte.
mit 74/80 kannste aber eigentlich nix falsch machen.