das ist doch ein witz oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sternmaus84 20.08.07 - 11:37 Uhr

Morgen ihr lieben..

Könnt ihr mir sagen was ich davon halten soll???
Meine Temip ist hoch aber das ist doch zu früh oder für einen ES???
Zyklus 37/38....
Kann man eigentlich 2 ES haben???

Bitte antwortet und sagt mir was los ist?!

LG Jessy

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=206625&user_id=723044

Beitrag von daoning 20.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo Sternmaus,

meine Schwägerin hat immer zwei ES pro Zyklus, einen ganz früh und einen spät....

LG Dao

Beitrag von ri26 20.08.07 - 11:45 Uhr

hallo

das ist wirklich etwas früh......das geht ja auch von der logik her gar nicht......da reifen deine eier ja mega schnell;-)#freu

bist di vielleicht die tage etwas spät ins bett gegangen oder so?wenn ich mal zu wenig schlafe geht die tempi runter und zu viel da geht sie hoch !!

lgr sarina

Beitrag von sternmaus84 20.08.07 - 11:58 Uhr

hi also eigentlich nicht, ganz normal um 21.30 und um 5.15 hab ich gemessen. toll und wenn es wirklich ein ES war hab ich ihn voll verpasst.

Beitrag von elamausi67 20.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo Jessy

das ist aber wirklich arg früh #kratz Ob man zwei ES in einem zyklus haben kann....keine Ahnung #gruebel das frag ich mich auch gerade #kratz http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

lg Regina