Baby/Jungen Kleidung wie NEU...MEXX,H&M.......

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von luca2006 20.08.07 - 11:37 Uhr

3Nicki Strampler in Größe 50/56 KEINMAL getragen weil ich meinen kleinen nicht einmal in einem Strampler bekommen habe#schmoll
H&M Nicki Jacke hellblau keinmal getragen größe56
Süße Beige Hose in Größe 68von C&A auch kein mal getragen.
gefütterte Jeans Hose top Zustand Größe 56
gefütterte jeans/cord latzhose größe 62 top zustand
snoopy hose babyblau top zustand größe68
jeanslatzhose kein mal getragen größe 68
Kombi in größe 62 Pullunder + Jeans kein mal getragen
Mexx Pullunder + Mexx Hemd in falten Optik top Zustand
Bei interesse sende ich gerne Bilder

Beitrag von luca2006 20.08.07 - 11:39 Uhr

Noch vergessen Jeanslatz Hose NEU von H&M von Disneys Tic Trick und Track größe 86

Beitrag von emily2002 20.08.07 - 11:51 Uhr

Die latzhose nehm ich!!!!

Beitrag von emily2002 20.08.07 - 11:52 Uhr

Hast Post!!

Beitrag von chica1604 20.08.07 - 11:57 Uhr

gefütterte Jeans Hose top Zustand Größe 56
gefütterte jeans/cord latzhose größe 62 top zustand
Kombi in größe 62 Pullunder + Jeans kein mal getragen
Mexx Pullunder + Mexx Hemd in falten Optik top Zustand

davon hätte ich gern bilder mit preisvorstellung an:
schnecke1604@gmx.de

Beitrag von luca2006 20.08.07 - 12:12 Uhr

Hast post:-)

Beitrag von chica1604 20.08.07 - 12:53 Uhr

kannst du es mir bitte nochmal an:
chica1604@web.de schicken?

mein gmx geht irgendwie nich...........


#danke

Beitrag von luca2006 20.08.07 - 13:13 Uhr

mail ist raus.sag mir bitte gleich eben schon bescheid ob du interesse hast,gibt noch mehr interessenten
lg

Beitrag von luca2006 20.08.07 - 12:26 Uhr

Sorry noch was vergessen,die Kombi von Mexx ist in Größe 86
Winterjacke von Toppolino in größe 80 und Hosen im Baggy Styl von C&A in Größe 92 habe ich auch noch im Angebot,alles TOP!