ab wann ein schwangerschaftstest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenschein195 20.08.07 - 11:39 Uhr

Hallo,hatte letzte woche mein ES
kann ich auch jetzt schon einen test machen?weil mir schon viele gesagt haben das man nach dem ES also eine woche später schon ein test machen kann,aber ich kann mir das nicht vorstellen.
Das kann doch noch nicht Porsitive sein oder?

gruss Vanessa

Beitrag von 500 20.08.07 - 11:40 Uhr

hi...

wann genau war denn dein ES???

Beitrag von sonnenschein195 20.08.07 - 11:44 Uhr

meine mens war am 30juli,dann hatte ich hatte die ganze letzte woche so ein ziehen,mein mann und ich hatte letzten sonntag #sex
und freitag auch,aber die ganze letzte woche hatte ich ein richtiges ziehen in der rechten seite.das war bestimmt der eisprung.weil von der zeit war es richtig

gruss Vanessa

Beitrag von 500 20.08.07 - 11:47 Uhr

hui... dann warte lieber noch... bis deine Mens sich verspätet!

ROXY hat recht!!! 14 tage nach ES ist am besten!

Denn es passiert sehr sehr oft das dein bauchzwerg deine mens nicht überlebt und du dann total am boden bist.#klee

Beitrag von sonnenschein195 20.08.07 - 11:50 Uhr

also müsste ich noch eine woche warten,hmmmm das wird aber lange,ich bin ja jetzt schon neugierig #schmoll

aber da muss ich wohl durch #kratz

aber danke für euchren rat

gruss vanessa

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 11:42 Uhr

Ich würde den Test erst 14 Tage nach ES machen ... auch wenn es sein kann, dass der Test schon vorher was anzeigt, kann es trotzdem noch mit der Mens abgehen. Warten ist auf jeden Fall sinnvoller !!