Zervixschleim?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von minna679 20.08.07 - 11:40 Uhr

Hallo ihr Lieben:-D
Ich hab am Mi NMT und werde jetzt so langsam echt unruhig.
Jedes Ziepen und Drücken und überhaupt ... In der einen Sekunde fühl ich mich mega schwanger und ne Stunde später denk ich meine Mens kommt bald.
Jetzt hab ich auch immernoch ZS und zwar so weißen, cremigen#hicks
Kann mir einer von euch sagen, ob ich mich dann schonmal auf den nächsten Zyklus einstellen kann oder ob da noch Hoffnung besteht?
#gruebel

Beitrag von boreh 20.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo.

also bei mir war der ZS milchig und das ist er auch heute noch....

Viel Glück ich drück Dir die Daumen

LG Sandra mit Adrian und #ei 4+6

Beitrag von minna679 20.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo Sandra,
lieben Dank für den Hoffnungsschimmer.#freu
Ab wann meinst Du denn macht es Sinn zu testen?
Und noch ne blöde Frage: was heißt immer das 4+6 (oder andere Zahlen natürlich) hinter den Eiern?#kratz

Beitrag von boreh 20.08.07 - 11:57 Uhr

Also teste bitte auf keinen Fall vor NMT. Bei mir jedenfalls haben sie ab da angeschlagen. :-) Und bis Mittwoch ist es nicht mehr lange....

das 4+6 bedeutet das ich schon 4 vollendete Wochen und 6 Tage schwanger bin. Das heisst morgen bin ich 5+0 heisst also 5 vollendete Wochen und noch keinen ganzen Tag der 6 Woche. Ist bissl doof zum erklären, ich hoffe Du verstehst was ich meine #freu

Beitrag von minna679 20.08.07 - 12:01 Uhr

Das hört sich gut an - wenn ich hier manche so höre mit ES+9 schon testen und so, werd ich ganz hibbelig!
Dann versuch ich mich noch bis Mi zu entspannen#augen
Die Sache mit den Zahlen hab ich kapiert#danke
Dann kann der Mi ja jetzt kommen#huepf

Beitrag von boreh 20.08.07 - 12:02 Uhr

meine #pro sind fest gedrückt #klee#klee#klee#klee#klee

Viel Glück!

LG

Beitrag von minna679 20.08.07 - 12:03 Uhr

Hab grad nochmal genau gelesen:
das heißt doch du weißt es erst seit ein paar Tagen, oder#kratz
Denn 4.SW heißt doch 4 Wo nach letzter Regel, oder?#gruebel
Das ist echt ne Wissenschaft für sich...#schwitz

Beitrag von boreh 20.08.07 - 12:06 Uhr

Ganz genau #freu ich versuche erst gar nicht diese Rechnerei zu verstehen *lach* Sonst wird man ganz irre dabei. Ich weiss es seit letzter Woche, mein NMT war übrigens auch ein Mittwoch..... ;-)