schwanger?????????

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von bittehilfe 20.08.07 - 11:42 Uhr

hallo!
wie hoch sind meine Chancen #schwanger zu sein.

Am 30.Juli hatte ich meine letzte Mens.Meinen Eisprung hatte ich am 13.August.
Vom 9.August bis 14.August hatte ich dreimal ungeschützten #sex.

Jetzt habe ich seit ca.3Tagen diese Schwangerschaftstypischen Beschwerden wie

Übelkeit den ganzen Tag
Müdigkeit
manchmal ziehen in der Brust.(drückt besonders wenn ich nen Bh anhabe.Sonst immer letzte Stufe aber das ist mir zu eng.)
Hunger
häufiges Wasserlassen

Wie hoch wäre die Chance #schwanger zu sein.

Ich wäre jetzt erst 4woche nach der letzten Mens.
Einen Test könnte ich erst ab dem 27.August machen.

Kann es trotzdem sein das ich #schwanger bin.


Vielen #danke im Voraus

Beitrag von tul 20.08.07 - 11:46 Uhr

wäre es denn ein problem für dich schwanger zu sein ?
also du könntest schon schwanger sein ...ich hatte mit meinem auch 3 mal #sex ohne Kondom und bin schwanger geworden ;-)

naja ich habe nen test gemacht 1 woche nach ausbleiben der regel ..allerdings bin ich da erst in der 4. woche gewesen und der test war leicht positiv ...weiß ich daher so genau mit der 4. woche weil man nichts auf dem US sah ..es wurde ein bluttest gemacht und der sagte ganz genau aus das ich schwanger war 4. woche ...:-)

kannst es ja mit nen test versuchen ;-)

liebe grüße

Beitrag von bittehilfe 20.08.07 - 11:49 Uhr

nein ein Problem wäre es nicht wenn ich #schwanger wäre.

ich würde mich natürlich freuen wenn es so wäre