Bitte helfen!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnulli6schatz3 20.08.07 - 11:43 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: #kratz#kratzhttp://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720


Ich bin total verwirrt,laut urbia und meiner rechnung sollte ich am 17.8 meine mens bekommen so heute bin ich NMT+3 keine Mens in Sicht und der test(25er) war gaaaaaaaaaaaaaaaanz leicht positiv so leicht das ich erst dachte ich bilde mir das ein aber meine freundin hat das auch gesehen#augen ich bin gerade voll verwirrt und aufgelöst..weil laut ZB hatte ich erst meinen ES aber mein MUMU ist fest geschlossen und weit oben und ich hab kaum Zs#kratz#kratz#kratz Hilfe ich weiß nicht was los ist?????

Ps.am Freitag war der Zehner morgen neg....#schmoll


Bitte schnell um antworten

Lg Steffi(die gleich irre wird)#freu#schmoll#heul#schock#huepf#huepf

Beitrag von mefi 20.08.07 - 11:44 Uhr

man kann keinen ZB sehen...

Beitrag von schnulli6schatz3 20.08.07 - 11:44 Uhr

sorry hier zb.http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Beitrag von mefi 20.08.07 - 11:45 Uhr

:-( geht wieder nicht...

Beitrag von nigna 20.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo mefi !

Nur als Tipp: Wenn man den Link mit der Maus markiert und dann kopiert und in der Webadresszeile wieder einfügt, dann kann man auch so das ZB sehen !
;-)

LG,
nigna

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 11:45 Uhr

Dein ZB zeigt doch das du erst am 29.08. NMT hast !!!!

Beitrag von schnulli6schatz3 20.08.07 - 11:47 Uhr

ich hatte aber meines ES nicht die letzten tage da ich keine anzeichen hatte und ovus auch neg... ich sollte am fr.meine mens kriegen ich hab 30/31 tage zyklus...

Beitrag von roxy73 20.08.07 - 11:48 Uhr

Welche ovus nimmst du denn ??

Beitrag von schnulli6schatz3 20.08.07 - 11:50 Uhr

die von rossmann..laut rechnung hätte ich ja am fr.NMT gehabt..ich versuche ruhig zu bleiben und einfach nochmal zu warten

Beitrag von schnulli6schatz3 20.08.07 - 11:45 Uhr

irgendwie spinnt mein pc.hier noch einen versuch


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199794&user_id=685720

Beitrag von nigna 20.08.07 - 11:46 Uhr

Hallo,

ich denke, dein ES stimmt mit den Ovus wie du ihn vermutest. Urbia rechnet ja nur anhand von Daten und liegt hier wahrscheinlich ziemlich falsch.
An deiner Stelle würd ich noch zwei Tage warten und dann mit nem 10er nochmal testen !
Wünsch dir gaaaanz viel #klee!

LG,
nigna

Beitrag von mefi 20.08.07 - 11:47 Uhr

genau. so sehe ich das auch....

viel glück...

#klee

Beitrag von schnulli6schatz3 20.08.07 - 11:47 Uhr

#danke#danke#danke#danke ich bin echt verwirrt...

Lg Steffi

Beitrag von nigna 20.08.07 - 12:02 Uhr

Das mit dem negativen Test: der war wahrscheinlich zu früh !
Und wenn du in zwei Tagen nen 10er und Morgenurin nimmst, müsste er ganz deutlich sein !

Das wird schon ! Mach dich jetzt bloß nicht so verrückt #herzlich !
Ignorier es zwei Tage so gut es geht ! ;-)

Beitrag von malkin 20.08.07 - 11:50 Uhr

Klingt gut (MuMu, ZS) und sieht gut aus (das plus vor allem ...) . Teste nochmal ... in 2 Tagen müsste ein 25-er schon viel deutlicher sein ...

Du reagierst wohl gar nicht mit Temperaturanstieg auf Progesteron? Das ist selten!

LG,
M.

Beitrag von schnulli6schatz3 20.08.07 - 11:52 Uhr

Ja irgendwie komisch#kratz#kratz aber am sa.war der 10 neg.und heute der 25er pos.?? ist schon komisch oder??

Beitrag von malkin 20.08.07 - 12:03 Uhr

Och, das hängt von so vielem ab ... weniger getrunken ... HCG steigt vielleicht ein bisschen schneller an bei dir ... sowas ...
#klee
M.