Wie ist Eure Meinung dazu?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elamausi67 20.08.07 - 11:44 Uhr

Hallo ihr lieben

ich habe heute doch einen Test gewagt, nachdem die Temp so einen Sprung gemacht (ich hab ewig aufs Thermometer gestarrt, weil ich es nicht glauben wollte). Der Test war natürlich negativ #schmoll
Ich schau nun immer wieder aufs ZB und bin sogar schon am überlegen, ob der ES gestern war #kratz
Ich blick überhaupt nicht mehr durch. Bisher hatte ich immer so schön regelmässige Zyklen...Persona zeigte immer den ES an.....
und nun? Erstmals hat Persona kein ES angezeigt und nun kommt keine Mens #gruebel das kleine m-Symbol blinkt sich kaputt... nach so einem Zyklus kann ich den Persona bestimmt zurück stellen #augen
ach...ich weiss nicht mehr, was ich denken soll. Ich bin erstaunlich ruhig...nicht so extrem hibbelig. Nur macht es mich kirre, dass ich nicht weiss, kommt die Mens nun oder nicht. Ständig mit einer Einlage rumzurennen ist doch nervig #augen

Was sagt Ihr zu dem ZB? http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199443&user_id=700449

ich bin gespannt und #danke
lg Regina

Beitrag von malkin 20.08.07 - 11:48 Uhr

Mh ... vielleicht mal zur FÄ? Grund gäb's ja so oder so.
LG, M.

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Regina,

hm...dann ist es wohl tatsächlich ein anovulatorischer Zyklus (also ohne ES) - diese Zyklen können unter Umständen sehr lang werden, da Deinem Körper die hormonelle zweite Zyklushälfte fehlt (Progesteron)

LG

Bine

Beitrag von elamausi67 20.08.07 - 12:35 Uhr

oh...das wäre ja ärgerlich #schock Nicht, weil mal kein ES wäre, aber so einen eeeeeeeeeewiglangen Zyklus mag ich gar nicht haben #schmoll
Ich soll spätestens im September wieder zum FA kommen. Dann soll er mal schauen
#danke
lg Regina