Multikugelbahn von Fisher Price

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tiffels 20.08.07 - 11:45 Uhr

Hallo,

habe eine Kugelbahn von Fisher Price incl. 3 Bälle mit Licht und Sound zu verkaufen. Batterien funktionieren noch. Guter Zustand, frisch gereinigt und zerlegt zum Verschicken.

Ich hätte gerne noch 10€ dafür. Versand käme auf 6,50€ per DPD.

https://fotoalbum.web.de/gast/susitholey/Hier_neues_Album_anlegen

LG
Susi

Beitrag von yannik9 20.08.07 - 11:56 Uhr

Huhu,hatte ja gerne deine Kugelbahn gekauft ,aber nach deinem letzten Kommentar ,von dir zu mir!Lass ich das lieber!Dann schau ich lieber weiter ,ob noch jemand eine hat!Liebe Grüsse Bianca

Beitrag von tiffels 20.08.07 - 12:00 Uhr

Genau, schau mal nach ob sie nicht noch jemand billiger hat:-p

Beitrag von yannik9 20.08.07 - 12:01 Uhr

Hab ich das gesagt,du musst richtig lesen!#augen

Beitrag von tiffels 20.08.07 - 12:04 Uhr

Komm, wir begraben unseren Streit#liebdrueck

Beitrag von yannik9 20.08.07 - 12:12 Uhr

huhu,Kugelbauchi ,mensch das ist ja ein super Einkaufspreis;Mal schaun ob ich auch noch eine bekomme,habe gestern auf dem Flohmarkt auch eine gesehen für 10Euro,aber die Kinderflohmärkte fangen ja jetzt wieder an!

Beitrag von kugelbauchi 20.08.07 - 12:14 Uhr

Yips

Freu mir schon... dann wieder shoppen ohne Ende... ich wart ja auf den inner Gutenbergstraße °süchtel°

Dami hat ja noch keine Klamotten #schein

Ah und H&M wird so riesig... haben da heut mal reingeschielt. ÜBEL =D Das is mein finanzieller Ruin sach ich dir ;)

Muss schonmal für die Eröffnung sparen °hehe°

Beitrag von yannik9 20.08.07 - 12:15 Uhr

jo meiner auch ,gibts bestimmt geile Eröfnungsangebote!Aber dauert ja noch...heul

Beitrag von kugelbauchi 20.08.07 - 12:16 Uhr

Ich will nur hoffen, dass da auch ne Babyabteilung reinkommt... und dann is vorbei... dann siehste mich nimmer vorm PC... dann häng ich bei H&M und kauf die leer ;)

Beitrag von kugelbauchi 20.08.07 - 12:03 Uhr

Hab die für 5€ aufm Flohmarkt gekauft =D

die is voll cool ;)

Aber bis Dami die gebrauchen kann ^^ naja... fand die so toll musste die mitnehmen °hehe°

Beitrag von jannik0703 20.08.07 - 12:55 Uhr

Huhu! Was soll denn der Big Elefant kosten? Versand denke ich 7 Euro über Post, habe damals unseren auch verschickt:-) Nele schaukelt gerne, deshalb würde ich gerne wieder einen haben. Wäre schön wenn du mir ein Angebot machen könntest. Bitte über VK, da ich gleich nicht mehr online bin, erst später wieder.

Danke Heidi