Unsere strandesamtliche Trauung!!

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von aurelia_joel 20.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo meine Lieben

Ich muss unbedingt loswerden, dass ich seit Freitag verheiratet bin!!! #huepf#huepf#huepf. Mein Schatz und ich haben uns am 17.08.07 standesamtlich getraut. Ich heisse jetzt also Frau Niederberger. #hicks Es ist einfach ein TOLLES Gefühl. Nun freuen wir uns beide sehr auf den 01.09.07, wenn wir dann auch noch von Gott seinen Segen bekommen!!! #freu

Ich bin total wuschig deswegen!!! #schein
Hab meine VK angepasst.

Geniesst euren Tag!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Angela

Beitrag von merline 20.08.07 - 11:56 Uhr

GLÜCKWUNSCH! #fest#glas#klee

Ein tolles Gefühl, oder?

LG in die Schweiz! Wo habt ihr da geheiratet? Meine Urahnen sind alle aus Hergiswil...........

Merline

Beitrag von aurelia_joel 20.08.07 - 12:01 Uhr

Danke für die Glückwünsche!
Wir sind von Hochdorf (Kanton Luzern), Zentralschweiz!

Beitrag von merline 20.08.07 - 12:21 Uhr

Süß finde ich, dass du dich vor lauter Freude im Betreff verschrieben hast - habt ihr am Strand geheiratet? ;-)#huepf

Beitrag von muffin357 20.08.07 - 19:21 Uhr

herzlichen Glückwunsch euch beiden....

mir geht es genauso -- jetzt bin ich frau reif und ganz stolz drauf... --- manchmal muss ich mich noch an den namen gewöhnen aber ich fühl mich toll....

wenn du magst, -- ich hab einige bilder hier:
http://www.hochzeitsforum.de/hochzeitsberichte/17446-muffin357-ist-nun-verheiratet-unsere-traumhochzeit.html#post459703

na dann wünsch ich euch für den 1.9. ganz viel tolles schönes wetter und einen einfach tollen udn unvergesslichen tag...

lg
tanja