Wer hat auch die Bodys bei Plus gekauft?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von snutel77 20.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Ich finde, dass die so einen komischen hohen Beinausschnitt haben und irgendwie am Körper extrem breit sind.

Ich finde, die sehen total unförmig aus...:-[

(Habe Grösse 74/80 gekauft).

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass die meinem Kleinen passen....#kratz

LG
Snutel77

Beitrag von steffibecker 20.08.07 - 11:50 Uhr

Wieso kaufst Du die denn wenn sie Dir nicht gefallen?

Interessiert mich nur mal so....

Gruß Steffi

Beitrag von snutel77 20.08.07 - 12:02 Uhr

Ich wusste ja gar nicht, dass sie so eine unmögliche Form haben!!#schock

Ich reisse die Packung im Geschäft ja nicht auf, um nachzuschauen wie sie aussehen?! Bei Bodys kann man ja eigentlich nix verkehrt machen. Ich habe schon mal welche bei Plus gekauft, die waren super!

Ausserdem habe ich sie mir dieses mal mitbringen lassen, muss mich gerade schonen wegen einer Blinddarm-OP.

LG
Snutel77

Beitrag von nadeschka 20.08.07 - 11:52 Uhr

Was sind das denn für welche?

Ich hab vor ein paar Monaten mal welche bei Plus gekauft, die jetzt grade passen (68 oder auch 74). Sie sind weiss, kurze Ärmel und haben vorne ein kleines Tierchen drauf (Löwe oder so).
Finde die aber in Ordnung.

LG
Nady

Beitrag von nadeschka 20.08.07 - 11:54 Uhr

PS: hab grade mal nachgeguckt - im Vergleich zu anderen Bodys haben die schon einen höheren Beinausschnitt, aber das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen. Wieso stört dich das denn so sehr?

Beitrag von braunerbaer 20.08.07 - 11:57 Uhr

Hallo, hast du sie heute gekauft?
Bring sie zurück!
Liebe Grüße
Andrea #baby Max 7 1/2 Monate

Beitrag von schnuppe75 20.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo snutel!
Is ja echt Mist, aber so gings mir auch schon mal, ist super ärgerlich.
Ich habe die Teile zwar noch nicht mal gesehen, geschweige denn gekauft, denn ich halte von den Angebots-Schnäppchen-Billig-Klamotten gar nichts mehr. #augen Wir haben z. B. Bodys von C&A geschenkt bekommen, das sind echt die letzten Lumpen! Da steht groß "50" drin, nur als ich die Dinger anziehen wollte, hätte ich sie 3x um den kleinen Körper wickeln können. Von der Qualität her total daneben! #gaehn
Ich selbst ziehe auch keine so labrigen Lumpen an, nur weil sie eben im Angebot waren, daher kaufen wir auch keine für den kleinen Mann. Die Sachen von "Kanz" sind echt super, sehen klasse aus und sitzen hervorragend, auch nach einigen Waschmachinengängen!
War nur meine Meinung zu dem Thema.
Dir noch alles Liebe und nicht mehr ärgern! ;-)
LG Schnuppe

Beitrag von haihappn06 20.08.07 - 12:08 Uhr

hallo

ich hab zwar keine bei plus gekauft, aber letztens bei tchibo.

die sind auch nicht toll #augen der ausschnitt oben ist so ausgeleiert, schrecklich.
ich werd nur noch welche bei h&m kaufen, die sind super.

lg jenny

Beitrag von wuschel63 20.08.07 - 12:48 Uhr

Hallo,

ich habe mich schon über die letzten Bodys von Plus geärgert. Die sind auch total lapperig. Deshalb habe ich es mir diesmal verkniffen, da welche zu kaufen.
Vielleicht kannst du sie ja noch zurückgeben?!

LG

Beitrag von doris.r. 20.08.07 - 12:52 Uhr

HAllo!

Ich habe sie mir auch gekauft, obwohl ich sie mir im Laden sogar angesehen habe. Der Beinausschnitt hat mich auch etwas irritiert, aber ich habe sie inzwischen schon in der Waschmaschine (nachher Trockner).
Mal gucken, wie ich darüber denke, wenn ich sie an Elias teste....

Ich fand den Preis ok und notfalls ziehe ich sie Elias eben nur nachts unter dem Alvi-Schlafsack an.;-)

lg#blume
doris

Beitrag von flexi 20.08.07 - 13:13 Uhr

Hi,

hab sie auch geksuft und grad angeschaut, die schaun echt komisch aus, aber meine zieht die langen Bodys eh nur in der nacht unter den Schlafsack an, da macht es nix wie es aussieht.

Alex