Jetzt schon nicht mehr schlafen können...!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dorry81 20.08.07 - 11:47 Uhr

Hallo Mädels,

die einen oder anderen kennen das ja sicher vom Anfang der Schwangerschaft, das man laufend Nachts auf Klo rennt.
Nun war das eine ganze weile gut und nun fängt das wieder an, nur das ich nun nicht mehr einschlafen kann so wie am Anfang jatzt habe ich noch zusätzlich einen Druck im Hals so als wenn mir schlecht ist.
Kennt das jemand von euch?
Und ich dachte das mit dem auf Klo rennen Nachts kommt erst wieder am Ende, ich bin doch jetzt erst 25+1!!!

Vielleicht kann mir ja jemand sagen das es normal ist und ich nicht alleine darstehe....ansonsten muß ch das morgen mit meinem FA besprechen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und Danke.

Gruß
Mareile+ baby Boy 26 ssw

Beitrag von maryj 20.08.07 - 11:54 Uhr

hi
ja das hab ich seit beginn meiner ss ich muss andauernd aufs klo....
achte aber darauf das es nicht zu extrem ist dann könntest du eine harnwegsinfektion haben...hatte ich auch ....
lg maryjane+30ssw

Beitrag von minala 20.08.07 - 15:16 Uhr

Hi

OH ich kann dich gut verstehen. Ich schalfe seit beginn ganz schlecht. Vorallem bin ich die ersten 3 Monate immer so gegen fünf Uhr Früh wach geworden. Momentan hat es sich gebessert und ich schlafe zumindest morgens bis um 9 Uhr.#freu

Und das wo ich früher bis um 11 Uhr in der Früh locker schlafen konnte. Ich bin ein Langschläfer gewesen......#schmoll

Aber mit dem einschlafen hapert es jetzt seit ca. 2 Monaten, ich lese od. stricke bis ca. 1 Uhr Früh zum Teil auch noch länger.#schwitz

Dann konnte ich nicht mehr in seiten Lage schlafen sondern nur noch am Rücken... nerv..... mich quälte Sodbrennen ach ja... und das mit dem Druck kam immer mit dem Sodbrennen od. auch das wenn ich falsch lag das Gefühl hatte ich kann nicht richtig tief und fest Luft holen....:-[

Jetzt hab ich mir ein Stillkissen gekauft und seitdem haut das mit dem schlafen wieder hin also wenn ich mal schlaf dann zum Glück tief und fest. Kann man super unter den Kopf legen dann liegt man erhöt hilft bei Sodbrennen od. auch manchaml leg ich es an die Seite und verwende es als Seitenschläfer Kissen. #freu

Sorry für das viele #bla#bla

Aber ja ich kann das voll verstehen.....:-)

Eine schöne SS noch alles Liebe #liebdrueck

Minala + Wuzel 24+2 SSW#baby