Märzis?Heute nächste Vorsorge!!!Wart ihr denb schon?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunshine2511 20.08.07 - 11:48 Uhr

Hallloo ihr lieben mitschwangeren;-)


Habe heute meine nächste Vorsorge und bin heute 10+0 also 11 ssw!

Sag mal wart ihr den schon und wie war es bin mal gespannt was auf mich zu kommt, freue mich schon#huepf

Habt ihr Bilder aus der 11 ssw?

Gruss Sunny ;-)

P.s. Übelkeit ist immer noch da#schmoll

Beitrag von 19021982 20.08.07 - 11:51 Uhr

HI!

Hatte meine letzte bei 9+5 und da konnte ich schon ein richtig kleines Menschlein sehen.......

denke das wirst du auch können und vielleicht bekommst sogar schon einen Verdacht ob Mädel oder Bübchen aber sicher ist da noch gar nix!

LG

Simone

Beitrag von sanne4 20.08.07 - 11:51 Uhr

Huhu,

ich gehe am 22.8. zu meiner nächten Vorsorge und ich bin schon sehr freudig aufgeregt. Ich hoffe, dass Alles gut ist und es dem kleinen Bauchbewohner gut geht ;-). Bisjetzt habe ich ein ganz gutes Gefühl. Schließlich zehrt er ja ganz schön an meinen Kräften #gaehn. Bildchen habe ich von der 11. SSW keins, aber morgen bekommen ich eins aus der 12. SSW #huepf#huepf#huepf.

Viel Spass heute beim Babywatching ;-) UND die Übelkeit geht vorbei. Bei mir ist sie schon deutlich weniger geworden.

Liebe Grüsse von Sanne4 & #ei 11+3

Beitrag von puschok 20.08.07 - 11:52 Uhr

Hallo!

Ich habe erst in zwei Wochen einen Termin, kann es nicht mehr abwarten ob alles ok ist.

Übelkeit habe ich auch und immer diese Bauchkrämpfe ich hoffe alles ist gut.

Ultraschallbilder habe ich von meiner ersten SSW schau doch mal unter:

http://Puschok.milupa-webchen.de


Ich hoffe der Link funktioniert.


Alles gute



Puschok+#babyLeandra 12 Mon.+#ei10.SSW

Beitrag von kawu84 20.08.07 - 12:00 Uhr

Hallo!!

Ich war erst einmal beim FA. Habe da das Herz schlagen gesehen. Das war toll #freu Jetzt ist meine FÄ aber erst im Urlaub, so dass ich zum nächsten US erst in der 12. Woche gehe. Bin schon ganz gespannt und hoffe, dass alles in Ordnung ist. Waren ja dann doch 5 Wochen dazwischen. Freue mich aber schon riesig, denn in der 12. Woche kann man bestimmt schon ganz schön was sehen!!!

Euch allen noch eine schöne SS und ganz viel Spaß beim Baby-TV!!!

Lieben Gruß #liebdrueck
Katrin und Würmchen 9.SSW

Beitrag von kaguya79 20.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo,

hatte vor 2 Wochen meine Vorsorge mit Ultraschall. Ich war sehr erleichtert. Das kleine Herz hat geschlagen, der Zwerg war stolze 2,54cm groß und hat schon richtig gestrampelt#freu

LG und viel Spaß bei deiner Vorsorge

Kaguya79 12. ssw

Beitrag von sabine73 20.08.07 - 12:34 Uhr

Ich gehe morgen #freu#huepf

bin 8+3

Hast Du schon Deinen MUPA??

Ich bekomme meinen Morgen.

Sabine

Beitrag von sunshine2511 20.08.07 - 12:38 Uhr

Danke für eure tollen Antworten,

Meinen Mutterpass habe ich allerdings schon seit knapp 4 Wochen:-D


Im momend finde ich geht die Schwangerschaft garnicht vorran,wenn ich denke das ich mich nun schon 6 wochen mit Übelkeit quelle und mein krümmel erst ca.2 cm gross ist ,ist das schon komisch!#gruebel


Bin mal gespannt was man heute sieht!

Gruss sunny

Beitrag von sobal 20.08.07 - 12:38 Uhr

Hallo Mit-Märzis,

ich habe am Freitag meinen nächsten Termin und bin dann 9+4 und langsam kann ich es kaum noch erwarten!!
Mich plagen seit gestern fiese Kopfschmerzen, hoffentlich dass die sich bald verziehen.
Ansonsten bin ich am Wochenende zweimal Joggen gewesen und das hat mir unglaublich gut getan. Wenn ich gut bin, schaffe ich das heute auch wieder...
Können wir die Zeit nicht einfach um 3-4 Wochen vordrehen?!?
Grüße,

sobal

Beitrag von diejulimaus 20.08.07 - 13:17 Uhr

Ich war letzte Woche bei 10+2 beim FA. War ganz spannend und beim US konnte man schon richtig viel sehen (s. VK). Das Kleine hat ganz wild gestrampelt. Bin mit meinem Mutterpass und einem riiiiesigen Paket mit Infomaterial und Pröbchen nach Hause gegangen. War ein toller Tag:-) Nur schade, dass mein Schatz nicht dabei sein könnte...
Viel Spaß und alles Liebe!
Juli

Beitrag von klinni83 20.08.07 - 14:10 Uhr

huhu,

ich hatte meine erste "große" untersuchung bei 9+3. ich wurde gewogen habe meinen mutterpass bekommen. auf dem ultraschall hat mein krümel gestrampelt und war 2,10 cm groß (klein). das herz hat kräftig geschlagen. es war so schön. einfach ein toller moment. ich wünsche dir ganz viel spaß beim babyschauen.

lg britta 12 SSW