Wann Einistung ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angie12 20.08.07 - 11:50 Uhr

Hallo ihr lieben,

wann nach dem ES findet die Einnistung statt? Und kann man das spüren.

LG #blume Antje

Beitrag von malkin 20.08.07 - 11:53 Uhr

5-10 Tage.

Spüren eher nicht. Manche Frauen sagen, sie haben es gespürt, aber d alles auch andere Ursachen haben kann, kann man immer erst im Nachhinein ahnen, dass es vielleicht doch mit der Einnistung zu tun hatte.
Wenn du ein ZB führst, gibt es ebenfalls sehr unsichere Hinweise: Einen einmaligen Absacker in der Temperatur in der Zeit, eine Einnistungsblutung, einen zweiten Temperaturanstieg so um Tag 8-10 nach ES. Aber jedes dieser Zeichen kommt auch relativ häufig ohne Einnistung vor und hat daher nicht wirklich etwas zu sagen.

LG,
M.

Beitrag von angie12 20.08.07 - 12:08 Uhr

wow !!! Du weisst ja sehr gut bescheid.

Wir sind auch schon ziemlich lange am "basteln". Ich bin im 13 ÜZ.

Hattest du schon eine Untersuchung beim Arzt?

LG Antje

Beitrag von malkin 20.08.07 - 12:12 Uhr

Ich les halt schon seit einigen Monaten sehr viel zum Thema im Internet ... und hier natürlich. Wir sind auch im 11. ÜZ.

Außer Startuntersuchung bei der FÄ (normale Routine mit Ultraschall) und einem SG haben wir noch nichts gemacht. Morgen geh ich aber zu einer anderen.

LG,
M.

Beitrag von angie12 20.08.07 - 12:20 Uhr

na dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner neuen FÄ. Ich habe am 10. September einen Termin bei meinem FA. Mal sehen was der dazu meint, dass es schon so lange dauert.

Ich wünsche dir auf jeden fall viel #klee und alles alles gute beim #schwanger werden.

#blume Antje

Beitrag von englchen 20.08.07 - 11:53 Uhr

Hallo Antje,

schau mal hier - ist super gut beschrieben.

http://9monate.qualimedic.de/Einnistung.html

LG
Ivonne

Beitrag von angie12 20.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Ivonne

#danke

Auf der Seite steht es wirklich sehr gut beschrieben.

#blume
Antje

Beitrag von sonnenschein195 20.08.07 - 11:53 Uhr

hallo,
soviel ich weiss findet die Einnistung nach einer woche statt,aber der eine spürrt sie und der andere wieder nicht das ist unterschiedlich.

gruss Vanessa

Beitrag von hexe300 20.08.07 - 11:54 Uhr

Mann sagt etwa 5 Tage nach befruchtung und nein man kann die Einnistung nicht spüren ,manche Frauen haben allerdings leichte blutungen während der Einnistung.
LG hexe300