Hilfe! Mein Mann wird 30! Zeitungsanzeige????

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von stopf79 20.08.07 - 11:55 Uhr

Huhu!

Mein Mann wird am. 02.09. 30 Jahre alt und ich wollte mit der Family zusammen einen Zeitungsanzeige im Sonntagsblatt schalten. Ich will aber keine typische " hurra, hurra, der Daniel wird heut 30 Jahr´"- Anzeige machen, sondern eher etwas Lustiges ( passt einfach besser zu ihm ;-) ), was nicht jeden Tag so zu lesen ist. Habt Ihr vielleicht eine Idee oder eine schöne Anzeige in der Zeitung gesehen!? Bin für jeden Vorschlag offen!

LG von Steffi ( die gleich erstmal den Speicher löschen muss, damit Schatzi nicht schnüffeln kann :-p )

Beitrag von sternlein96 20.08.07 - 13:05 Uhr

Hallo!

Bei meinem Mann hatte ich folgender Spruch in der Zeitung: :-)

Lieber .........
Ja, du ...du bist gemeint, diese Anzeige nur für dich erscheint. Wir haben an dich gedacht, du hast die "30" voll gemacht Du darfst ab jetzt von früher erzählen, dein Alter nicht direkt erwähnen und das tollste du wirst sehn, auf jede "Ü30" - Party darfst gehn.

Ich hoffe ich konnte etwas weiterhelfen.

Liebe Grüße
sternlein96 #huepf

Beitrag von stopf79 20.08.07 - 14:35 Uhr

#freu "... Du darfst ab jetzt von früher erzählen..." Das ist gut!#huepf

Gute Idee! #danke