Oktobi´s: erste Streifen am Bauch entdeckt!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana083 20.08.07 - 11:56 Uhr

hallo Oktobi´s und alle anderen,

War ja so happy, das ich am Bauch bis jetzt mit SS Streifen verschont geblieben bin.
Hab ja schon aus de Pubertät ein paar Souvenirs#augen

Heut moren hab ich den ersten entdeckt#schock, zwar nur ganz klein, aber sichtbar, und das komische ist, das er nicht rot sondern weiss ist.
Sind die nicht eigentlich so blau-rötlich?
Hmm, bin ganz traurig, das werden bestimmt noch mehr. Kann das von den Senkwehen kommen) Find ich ja komisch, dass ich grade jetzt welche bekomme, da momentan mein Bauchumfang weniger wird.#kratz

wie gehts Euch, hab Ihr auch schon welche gesichtet?

LG,

jana mit #baby-Mädchen, 34ssw

Beitrag von aylin1986 20.08.07 - 12:04 Uhr

HI,

hatte mich auch immer gefreut, dass ich keine Streifen hab. Doch in den letzten 5 Tagen hat sich das rasant geändert!

Mein Mann ist auch geschockt wie schnell das gehen kann.,..

aber egal ist ja für unser Baby ;-)

Lg Aylin + Girl 33.SSW

Beitrag von incognia 20.08.07 - 12:04 Uhr

Huhu Jana!

Also ich bin mir nicht so sicher, hab an meiner linken Brust welche entdeckt, #schock wobei mein Menne meint das wären nur Blutgefässe...#kratz aber ich weiss net...
Die sind aber blau-rötlich, glaub die werden hinterher weiss?

Am bauch hab ich bisher nix gesehn #schwitz

LG und hoffentlich eine streifenlose Restzeit#cool

Natascha

Beitrag von dina295 20.08.07 - 12:15 Uhr

Hi,

meine waren auch erst weiß, als sie ganz frisch waren, aber dann sind sie nach und nach Rot/bläulich geworde:-( ist halt so, aber sie werden auch wieder weiß dauert halt nur!!

habe meine auch so in der 32/33 ssw woche bekommen als ich meine ersten Senkwehen hatte!

LG Dina ET-1

Beitrag von wildmieze 20.08.07 - 16:09 Uhr

meine unzähligen schwangerschaftsstreifen, die ich schon seit der teenagerzeit habe, sind und waren immer weiss .. und ich find sie auch gar nicht schlimm, obwohl sie komplett die gesamten hüften (rundherum!) und den großteil meines bauches bedecken .. mir ist auch ziemlich egal, ob da noch welche dazukommen .. vermutlich fallen die eh nicht mehr auf^^

als ich zwischenzeitlich mal schlanker war, sind sie auch sehr stark verblasst, so daß sie kaum noch auffielen .. außerdem passten sie bei mir immer in den badeanzug ;)

also .. keine panik .. es gibt schlimmeres ;)

liebe grüße,
mieze + maus#blume 30+2