Wo gibt es schöne Bademode?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von coccinelle975 20.08.07 - 11:58 Uhr

Hallo,

wir fliegen in 3 Wochen in Urlaub und ich hab keinen Badeanzug oder Bikini, der mehr paßt. Hab jetzt in den Geschäften schon gesucht, aber die Umstandsmode war so grauenvoll, daß ich nichts mitgenommen habe. Gestern hab ich dann noch im Internet gesucht, aber leider nicht das gefunden, was ich Suche. Hab in nem Heft nen wunderschönen gesehen, aber leider stand da nicht wo man den herbekommt. Bei Quelle, Otto und Neckermann gibt es entweder nichts mehr oder nur so ganz häßliche.

Mein Traumbadeanzug war oben an der Brust ganz schwarz und am Bauch schwarz mit weißen Punkten. Vielleicht kennt den wer und weiß wo ich den herbekomme. Auch über andere Vorschläge würde ich mich freuen.

Liebe Grüße
Silke, Lena 20 Monate und 20+0#huepf

Beitrag von noblesse-oblige 20.08.07 - 12:01 Uhr

Also ich trage einen ganz normalen Bikini ;-)
An Umstands-Bademode habe ich auch nichts schönes gefunden #schmoll

LG Lena 30. SSW

Beitrag von nadinsche77 20.08.07 - 12:01 Uhr

Hallo Silke,

schau doch mal bei www.vertbaudet.de

Die haben tolle und auch bezahlbare Umstands- und Babymode, die wirklich gut aussieht.

Ich persönlich hab mir aber einen stinknormalen Tankini gekauft (zwei Nummern größer), der mir jetzt in der 39. Woche immer noch super passt.

LG
nadinsche
39.SSW

Beitrag von coccinelle975 20.08.07 - 13:49 Uhr

Hallo Nadinsche,

Vertbaudet hab ich gestern schon im Internet gefunden, aber leider kann man da nur noch den Herbstkatalog anklicken und da findet er dann nur noch einen Badeanzug - ist zwar ganz nett, aber ich hätte gerne ne größere Auswahl.

Mal schauen, ich hab die jetzt direkt angeschrieben, vielleicht komm ich ja noch irgendwie an den Sommerkatalog mit mehr Bademode.

Danke jedenfalls für Deinen Tipp

Liebe Grüße
Silke

Beitrag von judith81 20.08.07 - 12:13 Uhr

Hallo,
ich habe mir einen schönen Badeanzug bei C&A gekauft (für 39 Euro) .....die hatten eigentl. etwas Auswahl, schöne Sachen, fand ich.
Lg
Judith
19. SSW

Beitrag von minala 20.08.07 - 14:12 Uhr

Hallo

ich hab einen total schönen Tangkini gefunden bei C&A haben sie echt schöne Umstandsmode und auch Bademode. Zumindest bei uns in Nürnberg. #freu

Aber ich würde es dort mal versuchen.

Eine schöne SS noch und alles Liebe wünschen #liebdrueck

Minala und Wuzel 24+2 SSW#baby

Beitrag von coccinelle975 20.08.07 - 15:49 Uhr

Hallo Minala,

in unserem C&A gibt es leider keine schöne Umstandsklamotten und Bademode hab ich glaub auch erst ab Gr. 38 gesehen.
Ich verzweifel echt noch. Erst hab ich keine Badesachen gebraucht, da wir nur nach Österreich wollten und jetzt fliegen wir weg und ich find beim besten Willen nirgends mehr tragbare und bezahlbare Bademode.

Trotzdem Danke für Deine Antwort

Liebe Grüße und ebenfalls noch ne schöne SS

Silke