Das war wieder nichts, dabei...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jui782 20.08.07 - 12:00 Uhr

... hat es so gut ausgeschaut. #schmollMeine FÄ hat sogar am Freitag ein Eibläschen gesehen (ich habe Euch davon berichtet), aber es war anscheinend doch nur eine Schleimhaut.#heul
Schade, es zieht einen schon ein bisschen runter.
Dann müssen wir halt weiterüben!;-)

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=199047&user_id=485418


LG
ein enttäuschte Jui#liebdrueck

Beitrag von kinderschreck77 20.08.07 - 12:30 Uhr

Hallo Julia,
erstmal finde ich es sehr schade, das sich euer Wunsch diesen Monat nicht erfüllt hat.

Auf der anderen Seite finde ich es sehr gut, daß du einen satz später schon wieder mit dem Auge zwinkern kannst!

Meine Freundin hat am samstag zu mir gesagt(auch ich habe meine Mens bekommen) " Find dich einfach damit ab, es ist wie es ist und es wird schon klappen!" Ja und ich denke, wir müssen uns wirklich damit abfinden und auf den folgenden Monat hoffen:-)

Schade finde ich nur, daß in diesem Forum z.Zt. wohl nur auf bestimmte dinge geantwortet wird und man scheinbar für solche Momente wie deiner nur wenig reagiert wird:-(

drück euch die daumen
lg stephie mit#stern im#herzlich

Beitrag von kess79 20.08.07 - 12:49 Uhr

Hi Stephie,

da gebe ich Dir recht! Daher bin ich in letzter Zeit auch nur wenig hier und lese eher still mit.

LG
Kess mit #stern im #herzlich

Beitrag von kess79 20.08.07 - 12:47 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen, jeden Monat diese Enttäuschung. #liebdrueck

Ich habe auch schon wieder die typischen Rückenschmerzen und gehe mal davon aus, dass spätestens Freitag auch bei mir die Mens eintrudeln wird. Und dann geht es mir so wie Dir heute...

Also Du bist nicht allein ;-) Komm auf in den nächsten ÜZ!

LG #herzlich
Kess

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 13:06 Uhr

Hallo Jui,

ganz ehrlich, ich hab nun auch mal mit der Zykluskurve gemacht, aber wirklich viel Wert leg ich nicht drauf. Ich denke, man muss einfach auf seinen Körper hören. Und wenn du die Anzeichen eines ES hast, dann hattest du sicherlich auch einen. ;-)

Mein FA hat mir vor der letzten SS gesagt, ich solle ab ZT 12 herzeln und 13 und 14 auch noch mal. Und so hatten wir das bei unserer Tochter auch gemacht. Ich kann dir sogar sagen, wann das EI gesprungen ist. Habe es genau gespürt, und das OHNE Kurve usw. Führe sie jetzt nur mal just for fun. ;-)

Also lass dich nicht entmutigen. Solang die Flut noch nicht eingesetzt hat, ist alles noch offen. #cool

Lieben Gruß
Sandra