Test positiv - Freude hält sich in Grenzen!?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 12:03 Uhr

Hallo Mädels,

eigentlich wollte ich mind. noch bis morgen warten.
Und nachdem meine Tempi heute morgen runtergegangen ist dachte ich, auf in den nächsten Zyklus #schmoll
Beim Einkaufen habe ich mir dann doch einen Ss-Test mitgebracht und getestet. Damit ich endlich weiß, dass ich nicht #schwanger bin. Doch der Test war fett positiv #huepf
Nachdem ich im Mai die letzte FG hatte, haben wir auch wieder zu "üben" begonnen, weil ich so schnell wie möglich #schwanger werden wollte.
Nun hat es laut Test geklappt, doch Freude stellt sich nicht ein :-(
Ich habe auch Angst einen Termin beim Arzt zu machen.
Kennt ihr das? #kratz

Natürlich hoffe ich, dass diesmal alles gut wird. Doch nach 3 FG ist es schwer daran zu glauben und sich zu freuen #schmoll.

LG Jessi & #ei

Beitrag von pueppi142 20.08.07 - 12:05 Uhr

ich drück dir ganz fest die daumen!!!#klee#klee#klee
alles liebe für dich und deinen zwerg!!!

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 12:06 Uhr

Danke dir #danke

Beitrag von sonnenschein122 20.08.07 - 12:07 Uhr

Hi du immer potitiv denken !!! Wird schon gut gehen Drücke dir die Daumen ;-)

Lieben Gruß Nicole#blume

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 12:10 Uhr

Vielen Dank fürs Mutmachen #danke

Beitrag von sonnenschein195 20.08.07 - 12:07 Uhr

hi,

ich drück dir alle daumen und von meinem Hund die Pfötchen,das es bei dir gut geht.Es ist wirklich schwer Positive zu denken wenn man schon fg hatte,mir gehts genauso bei mir war der test einmal positive und das war vor genau 1Jahr.
Ich wünsche dir viel glück das es diesmal reibungslos klappt.

gruss Vanessa

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 12:11 Uhr

Danke fürs Daumen drücken und lieben Gruß an deinen Vierbeiner ;-)

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:08 Uhr

HI ich drück dir ganz fest die daumen

und wünsche dir mega viel glück

Nur nicht auf hören positiv zu denken


Lieben gruß Schafli #sonne 5+1

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 12:12 Uhr

Danke #danke

Dir weiterhin alles Gute für deine #schwangerschaft #freu

Beitrag von englchen 20.08.07 - 12:11 Uhr

Hallo Jessi

erstmal #liebdrueck! Die Angst kann Dir keiner nehmen. Kann verstehen, dass Du Dich nicht richtig freuen kannst.

Lenk Dich ab! Versuch Deine Tage voll auszulasten, damit Du sowenig Zeit wie möglich hast - Dir sorgen zu machen.
Ich weis ist leichter gesagt als getan - aber ein Versuch ist es Wert! Kopf hoch! Soll doch ein lustiges Kind werden - oder?! ;-)

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 12:14 Uhr

Lieben Dank für die aufmunternden Worte #danke.

Versuche mir die Tage vollzupacken. Meine Tochter hält mich ebenfalls genug auf Trab #schwitz

Und Samstag geht es erst einmal zur Ostsee #freu

LG Jessi

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 12:14 Uhr

Hallo Jessi,

ich weiß #liebdrueck - aber wir müssen lernen positiv zu denken und unseren Körpern zu vertrauen....ich habe auch zeitweise mehr Angst, als dass ich Freude verspüre...

Ganz vorsichtig:

#herzlich Glückwunsch! #fest

Und: Willkommen bei den Aprilmamas #huepf

LG

Bine mit #ei 6. SSW

Beitrag von jessi305 20.08.07 - 12:16 Uhr

Hallo Bine,

ich versuche ja immer positiv zu denken, aber nach 3 FG fällt es doch verdammt schwer.

Aber danke fürs Mut machen #danke

Jessi

Beitrag von dinchen23 20.08.07 - 16:07 Uhr

Hallo Jessy,

erst mal #herzlichlichen #kleewunsch zum positiven SS-Test!

Du sprichst mir aus der Seele.
Ich bin auch schon 2fache #stern Mama und habe am 12.08. positiv getestet.

Allerdings hielt sich die Freude in Grenzen, denn die Angst das sich das Würmchen nicht weiterentwickelt ist halt da.:-(

Natürlich versuche ich positiv zu denken, es fällt mir jedoch schwer!

Ich war seit dem schon 2x bei der FÄ und heute bekam ich den Wert des SS-Hormons er liegt bei 1283 und das bei ES+19
und durch errechnen der Fruchthöhle wurde ich 4 Tage weiter gestuft, anstatt 4+6 bin ich schon bei 5+3. #huepf

So langsam fallen mir kleine Steine vom Herzen.
Klar, die Angst wird in der ganzen #schwanger dein Begleiter sein aber es wird auch immer weniger.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das diesmal alles gut wird!
#pro#klee#liebdrueck

LG
Nadine