endlich hat es geklappt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:04 Uhr

Hallo an alle ich freue mich euch sagen zu dürfen ich bin in der 5+1 wo schwanger bestädigung vom Fa heute.

Ich bedanke mich bei allen die mir immer gut zur seite gestanden, und immer mit rat und tat da waren
Dank

Bitte gebt nicht auf ich habe zwar nur knap ein jahr warten müssen aber das warten hat sich gelohnt.
Jetzt wünsche ich mir das alles gut geht und das #baby wächst und gesund gedeit.

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück und geduld...
HIer kommen mega viele vieren für euch
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
greift zu und ich drück euch die daumen

Lieben gruß schafli

Im flug wechsel ich zum schwangerschaftsforum

#kleeviel glück..

Beitrag von korfu03 20.08.07 - 12:08 Uhr

Hallo Schafli,

herzlichen Glückwunsch #fest#kleeund eine schöne Kugelzeit.

LG
Petra

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:10 Uhr

Hi

Dankeschön

#klee für dich auch

Schafli 5+1#baby

Beitrag von pueppi142 20.08.07 - 12:08 Uhr

#mampf obwohl ich ja verhüte, nehm ich mir mal nen klitzekleinen happen und lass noch genug für alle anderen da !!! wer weiß, wozu es gut ist?!? ;-)
alles liebe für dich und zwergi und viel glück
#klee#klee#klee

Beitrag von banta1979 20.08.07 - 12:10 Uhr

Hallo,

#herzlichlichen Glückwunsch zur #schwangerschaft. #fest#fest#fest Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit....

Vielen Dank für die Viren,da lang ich doch gerne mal zu #mampf#mampf#mampf Hhhhmmmmmmmmmmmmm legger #freu

#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche#baby#flasche

Lg Bianca

Beitrag von bine0072 20.08.07 - 12:12 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! #fest #fest #fest

UND:

#herzlich Willkommen bei den Aprilmamas #huepf

LG

Bine mit #ei 5+4

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:18 Uhr

hallo

Dankeschön is ja lieb

Ich wünsch euch auch allen viel glück und gutes geliengen

Danke

Schafli#ei5+1

Beitrag von 500 20.08.07 - 12:19 Uhr

JIEPIE!!!! #huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

ich wünsche euch alles alles gute..... und dir wünsche ich eine super schöne kugelzeit!!!

Ich hoffe, ich kann dir bald folgen!!!

#mampf#mampf#mampf

Beitrag von schafli 20.08.07 - 12:21 Uhr

Hallo

danke wünsche dir auch alles gute und mega viel glück..

Lieben gruß Schafli #ei 5+1

Beitrag von grisumaus 20.08.07 - 12:57 Uhr

#herzlich Glückwunsch!
Hab Dich über VK angeschrieben.
Eine Antwort wäre mir sehr wichtig!
Lieben Gruß
*bloß it huddle* #freu

Beitrag von anrani 20.08.07 - 14:24 Uhr

Von mir auch alles #herzlich zur SS!!!! Ich wünsche dir eine ganz tolle Kugelzeit und hoffe auch, dass ich bald folgen darf.

Komm mir deswegen auch noch ein paar Viren klauen: #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf #mampf

#danke und liebe Grüsse, Andi.