Hibbelig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sunnymoon 20.08.07 - 12:05 Uhr

Haaaah,
ich bin am hibbeln und bin so aufgeregt, furchtbar.
Beim ersten Kind war ich nicht so nervös, da hab ich ganz relaxt gewartet, bis die Mens ausblieb und dann mal einen Test gemacht.
Aber nun beim zweiten Mal könnt ich die Wände hochgehen.
Ich hab gestern einen Test gemacht obwohl mein NMT erst DO ist, und man sieht was. Jetzt bin ich noch hibbeliger, denn die Linie ist schwach.

Aber wird schon. Wer hibbelt auch wie wild.

#schock#schock#augen#augen#schwitz

Beitrag von finobino 20.08.07 - 12:07 Uhr

Hasllo!
Könnte auch Wände hochgehen vor Nervosität. War die letzten ÜZ´s auch nicht so, aber diesmal habe ich irgendwie das Gefühl es hat geschnaggelt. Alles ist anders als sonst! NMT ist übrigens heute! Und keine Anzeichen der Mens! Auch nicht das somst so fiese Ziehen!
Einen Test wage ich aber erst am mittwoch, nachdem gestern neg. oraklet habe.
Liebe Grüße, Finobino

Beitrag von sunnymoon 20.08.07 - 12:19 Uhr

Ich drück dir die#pro. Toi toi toi

Sag doch mittwoch mal bescheid, ob es geklappt hat.
#herzlich Grüße#klee#klee#klee#klee

Beitrag von finobino 20.08.07 - 12:41 Uhr

Hallo!
Ja, ich gebe Mittwoch Bescheid. Wann testest Du noch mal? Sag dann bitte auch Bescheid! Oh je, dass das aber auch soooo aufregend sein muss!#schwitz
Wir werden schon Glück haben, gell?#klee#klee#klee
#pro

Beitrag von sunnymoon 20.08.07 - 12:56 Uhr

Werde morgen früh nochmal testen, hoffe, dass die Linie mich dann endlich fett anlächelt.#freu

Sag dir morgen mal, was es ergeben hat.
#schwitz#schwitz#schwitz

Beitrag von englchen 20.08.07 - 12:20 Uhr

Hallo !

hab Samstag oder Sonntag NMT und bin auch schon super super hibbelig. Wollte in diesem ÜZ nicht vor NMT testen, aber solangsam erwische ich mich auch schon wieder beim nachrechnen! ;-)

Mal schauen wie lange ich noch durchhalte #freu

LG