NMT 22.8 / 23.8. wie geht es euch? seit ihr auch so nervös?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marey18 20.08.07 - 12:08 Uhr

#liebdrueckHuhu...

na wie gehts euch?

wie fühlt ihr euch? und was habt ihr so für anzeichen/beschwerden?
Wisst ihr schon wan ihr testet?

also ich habe leichte Ul-Schmerzen. Manchmal zippt es in der Leiste ganz dolle...aber nicht schlimm. und mein UL fühlt sich ein bisschen komisch an. Spühre einen druck und so als wäre er eingeschlafen.

Werde evtl. am 23.8 testen.

erzählt mal...


#liebdrueck
marey

Beitrag von englchen 20.08.07 - 12:13 Uhr

Schau mal hier!

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1037595

Beitrag von marey18 20.08.07 - 12:16 Uhr

hey sorry....
hab wie ne bekloppte nach so einem Thread gesucht aber einfach nicht gefunden..

sorry für mein Post.

lg

Beitrag von englchen 20.08.07 - 12:18 Uhr

Nicht schlimm ;-)

Beitrag von minna679 20.08.07 - 12:22 Uhr

Hallo#sonne
ich werde bald verrückt vor Hibbelei!
Hab das ganze We zum Glück Programm gehabt und mein Mann hatte den PC in fester Hand, aber kaum, dass ich wieder im Büro bin, hocke ich den ganzen Tag im Forum und orakle, ob nun schwanger oder nich...
Hab hin und wieder ein Ziehen, gestern sogar stundenlang Schmerzen im UL und bilde mir Heißhunger ein. Aber ich glaub das ist alles ne Kopfsache.
Obwohl ich seit dem vermeintlichen ES ja immerwieder ein Pieksen im Bereich des linken Eierstocks ahb#schein

Beitrag von lalouna 20.08.07 - 13:02 Uhr

Huhu

hab auch 22./23. und ehrlich gesagt, schon getestet... #hicks Aber negativ. Wobei ich vom Gefühl her sagen würde, es hat geklappt. Ach keine Ahnung. Warte nun auch ab.

Drück euch anderen natürlich die Däumchen. ;-)

Beitrag von raffimaus 20.08.07 - 15:18 Uhr

Hallo Marey!

Ich bin auch am hibbeln. Mir ist schwindelig und schlecht. Einen leichten Druck im Unterbauch habe ich auch!!!!

Ich leide aber seit meiner zwiten FG an starken PMS. Meine Tempi fällt auch immer erst am NMT, aus diesem Grund muß ich wohl noch bis zum 23.8. warten.

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=198806&user_id=648968


LG und hoffentlich für alle positive Ergebnisse!!:-)

raffimaus